Freitag, 25. Juli 2008



...und so kann es bleiben...;)

...so ein paar Schmetterlinge habe ich noch gefunden...und es hat ja gewirkt ;)...die Sonne scheint wieder und es ist wieder Sommer *Jubel*...Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!!

Sonntag, 20. Juli 2008



...für alle, die wie ich auf die Sonne warten....*seufz*...
Ich bin gestern Abend wirklich durch´s Haus geschlichen und habe mir überlegt, wie ich die Heizung aus dem Sommerschlaf locke....und dann habe ich mir bunte Stoffe rausgesucht und losgelegt ;)....
Vielleicht hilft es ja...:)

Montag, 14. Juli 2008

Ich habe es geschafft....*Taaaataaaa*....meine Decke ist fertig!!!! Ich habe laaaange Nächte daran gesessen... Unmengen an Bindfäden im ganzen Haus aufgesammelt ;)... mir Blasen an den Fingern, beim Umketteln der einzelnen Kästen, geholt...Lacher bei der Namensfindung für die Decke eingeholt ;)....





...eine Freundin meinte vor ein paar Tagen, daß man Menschen auch an ihrer Pinnwand kennenlernen kann...so, und das ist meine Alles-Was-Rumliegt-Wird-Hier-Dran-Gewurschtelt-Memobord oder so ähnlich :)....

Sonntag, 13. Juli 2008

...aber ich war ein wenig fleißig...freu´mich schon wenn die Decke fertig ist...*uff*

...ohne Worte...;)

Freitag, 4. Juli 2008




Diese Tischdecke hat mich echt Nerven gekostet...nicht das Nähen...nein, das Abfotografieren *uff*