Sonntag, 31. August 2008

.....ein klein wenig Apfelernte ♥



...meine Jungs haben gestern schon ein wenig Äpfel geerntet...
Nun trifft man uns eigentlich nur noch im Garten an, jeder hat einen Berg Äpfel vor sich ...ein Glas Wein (oder Apfelsaft)...und ein Hümmelken in der Hand ;).
Zum Glück hat mir eine Freundin den "Flotte-Lotte-Trick" gezeigt ( DANKE! Liebe Birgit ♥), so und nun können die Jungs das Mus fast alleine machen und der Berg Äpfel macht nicht mehr soviel Angst ...ähhh Arbeit ;)...und zum Schluß feiern wir eine Kartoffelpufferparty MIT Apfelmus *grins*






.....schöne Wandregale für die Küche, Wohnzimmer, Flur oder wo auch immer ;)...

Samstag, 30. August 2008

"farewell and goodbye"....Fury in the slaughterhouse



...vor ungefähr fast 20Jahren wurde ich auf ein Konzert von den Fury´s "geschleppt":)...ich glaube ich kannte sie damals noch nicht einmal...einen lieben Gruß an einen Herrn H. aus B.-O....*grins*...
Für mich die beste Life-Band der Welt!! Und gestern war ich auf dem (für mich letzten...außer sie springen doch noch mal auf die Bühne ;))Konzert in Waltrop...
Es war ein sehr sehr feines Konzert!!!
Heute war/ist das Abschiedskonzert in Hannover *schnieff*...also ich wäre noch weiterhin zu Euren Konzerten gekommen...

"farewell and goodbye"

http://www.youtube.com/v/aCSCa-gMg6s&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Dienstag, 26. August 2008

....ich habe soo ein Glück gehabt und konnte einen Ballen schönes altes Bauernleinen kaufen.
In diesem Ballen steckt so viel Leben (nein, nicht mit Beinen dran ;)), er ist handgewebt und sehr alt. Meine Maschiene leidet zwar ein wenig beim Nähen, aber bisher hält sie sich tapfer!

Freitag, 22. August 2008

...und ich habe heute ein wunderschönes Päckchen bekommen!
Liebe Sandra ich habe mich sehr darüber gefreut...so lieb verpackt...und dieser kleine Anhänger....DANKE♥...In Sandra´s Blog gibt es kleine Wunder zu entdecken..... http://theartofconfusion.blogspot.com/




....so da müßt Ihr jetzt mal durch...;) ein paar Bilder aus unserem verregneten Garten...











Donnerstag, 21. August 2008



....noch mal ein klein wenig "Blaue Phase" ;). Ich liebe dieses Blau sehr und manche Möbelteilchen müssen einfach blau werden....*sprach´s und rubbelt sich die Farbe von den Händen, Haaren, Nase...*Alex

...diese Hakenleisten stelle ich auf Bestellung her...und diese Zwei muß ich Euch einfach mal zeigen....weil ich die Namen auch so schön finde :)

Dienstag, 19. August 2008





...endlich kann ich meine Hortensien zu Kränzen verarbeiten. Bin nämlich schon seid Tagen um die Blüten geschlichen ...;)


...mein Lavendel aus dem Garten ist nun richtig durchgetrocknet und mußte verarbeitet werden...;)
Die Herzen sind jetzt schön zum Beduften und Verschönern von Schränken, Räumen....Geschenken...♥

Donnerstag, 14. August 2008

♥♥♥Liebe Tanja, ich danke Dir noch einmal ♥♥♥!



Diesen wunderschönen Adward habe ich gestern...für mich sehr überraschend(!)...von der Tanja http://mausiiishome.blogspot.com/ verliehen bekommen!!!*Jubel* ich freue mich sehr, ich feier´noch ein wenig...;)...und werde mich dann sehr motiviert, an meine Arbeit machen (...es wartet ungeduldig meine Nähmaschine ;))!!

Dienstag, 12. August 2008



...ein paar Hacken für die Küche! Ich finde den Stoff mit den Torten einfach zu schön.
Ein kleines Fundstück von einem holländischen Stoffmarkt, der auch einfach zu schön war!! Wenn dieses Geschleppe nicht immer wäre...;)

Samstag, 9. August 2008

...Die sind für Euch Ihr Lieben! Für die netten Kommentare hier im Blog und bei DaWanda...für all´die Herzchen, Listen und vorallem Denen, die meine Sachen so schön finden, daß sie sie kaufen...♥♥...DANKE!


....es war einfach zu schönes Wetter, also habe ich doch noch ein paar Möbel schön gemacht...Draußen macht es einfach mehr Spaß wie im tiefen, tiefen Keller!

Donnerstag, 7. August 2008

....so, jetzt kann ich bestimmt für einige Zeit mein Schmirgelpapier nicht mehr sehen und meine Pinsel fordern auch nach einer Aus-Zeit ;)...und meine Nähmaschine schmollt schon...:)

Dienstag, 5. August 2008

....*schwitz*...gerade fertig geworden!
Mit diesem kleinen Schätzken hatte ich mal wirklich Arbeit gehabt, aber es hat sich gelohnt...
vielleicht sollte ich mal so eine Möbel-Vorher-Nachher-Foto-Strecke machen....;)
Aber mir gefällt das Wandschränkchen so gut, daß ich wieder einwenig Trennungsängste hege , aber ich kann ja nicht alles haben...;)
.....ich hatte heute (..naja auch gestern) einen blauen Tag! Und dann kommt auch manchmal etwas Blaues ;) dabei raus...