Dienstag, 30. Dezember 2008

....einen guten Rutsch♥



Ich wünsche Euch eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!! Feiert schön und laßt es richtig krachen!!

Sonntag, 28. Dezember 2008

......*tata* the Winner♥

So, Ihr Lieben es ist soweit....Ein wenig später als geplant, aber gestern ging hier alles drunter und drüber...Aber nun ist es soweit!! Trommelwirbel und Glücksbringer hervorgeholt.....





...So alle 72Lose beschrieben, gerollt und vermischt und einen völlig unabhängigen, minderjährigen, nur seinen Namen lesen könnenden...anerkannnten, weil von mir beauftragten, Losezieher besorgt. Glücksbringer justiert... Ein lautes *TOITOITOI* und los ging es....



....es war schlichtweg sehr aufregend für ihn und mich ;o)...






....Der 3.Preis geht an die Gela (lille Stofhus)...! Du bekommst das Windlicht und ich freue mich sehr darüber.





....Der 2.Preis geht an die Nina (freche Fee)...! *Boah* bin ich froh, das Du die Hakenleiste gewonnen hast *grins*, weil nähen kann sie selber, wunderschöne Dinge!



.....Der 1.Preis geht an die Sandra (Lüttjepööks)...! Sie bekommt das Vogel-Kissen...das Frühjahr kann kommen.



♥♥♥♥♥♥♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH♥♥♥♥♥♥♥

.....und all die anderen Lieben, die leider nicht gewonnen haben...
Ich weiß´, es tröstet nicht, aber ich gehöre auch immer dazu ;o). Aber dennoch finde ich es schön, daß Ihr mitgemacht habt und es hat mir viel viel Freude bereitet diese Verlosung zu machen und sie wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein...!

Die Drei Glücklichen die gewonnen haben...meldet Euch bitte einmal kurz bei mir zwecks Adressenaustausch maedchenschatz@yahoo.de

Montag, 22. Dezember 2008

....schöne Weihnachten♥

Was soll ich sagen...sorry...schreiben? Ich kann es kaum fassen, wie viele sich so lieb bei mir gemeldet haben...Lieben, lieben Dank♥
Euch da draußen, wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage!!








Mittwoch, 17. Dezember 2008

.....Ein Jahr DaWanda♥

Weil.... ich mich vor einem Jahr bei DaWanda angemeldet habe und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt habe. Und ich finde, daß muß gefeiert werden...mit Euch!!
Weil.... ohne diesen, vielen lieben Seelen die mir hier begegnet sind, hätte ich mich niemals niemals getraut!! Ich muß Euch danken!! Auch für all diese schönen, mutmachenden, mitfühlenden, anregenden, lobenden Worte von Euch... ♥
Ich habe auch schon einige, sehr liebe Menschen über meinen DaWanda-Shop kennengelernt, also so in echt ;o)...
Einige von Ihnen kann ich ohne rot zu werden, zu meinen Freunden zählen...Lieben Gruß an Alex, Fee und Marc.... :o*...
Andere sind mir ernsthafte "virtuelle Freunde" geworden, vor einem Jahr habe ich soetwas noch belächelt ;o)...
Danken muß ich natürlich auch meinen Jungs♥
Das sie mir die Zeit geben, die Kraft und das Verständnis...wenn Muttern mal wieder in die Werkstatt muß :o)...Ohne die Drei gäbe es keine "maedchenschätze."...!

♥♥♥♥So nun genug!!!♥♥♥Jetzt wird gefeiert!!!♥♥♥Stösschen!!!♥♥♥♥

Und damit Ihr auch etwas davon habt...werde ich eine kleine Verlosung hier im Blog starten. Also mitmachen kann jeder der zu diesem Post einen Kommentar hinterläßt (anonym wäre allerdings schlecht ;o)) oder sich bei mir per mail meldet...
Auslosen werde ich die Preise am 28.12. um 12.00Uhr....Ich drücke Euch die Daumen!

1.Preis...ein Kissen aus altem, schönen Leinen:


2.Preis...eine Holzhakenleiste mit vier Haken, natürlich mit oder ohne Wunschname:



3.Preis...ein Windlicht aus diesem tollen, altem Leinen:


♥Und ganz lieben Dank an Euch, meine Geschwister (mit Anhang natürlich ;o)), dafür das Ihr so seid wie Ihr seid! Und mich immer noch ertragt :o)....*schnieff*....Die besten Geschwister die es gibt!!!
Soll ich Euch mal verraten, was die mir zu meinem Geburtstag geschenkt haben? Ich muß mir immer noch ein Tränchen aus dem Auge wischen....
Sie steht noch in unserer Küche, voll funktionsfähig und schön und so schwer und harrt auf die Dinge die da kommen *grins*...und ja, ich streichel´sie immer noch...jedes mal wenn ich daran vorbei gehe *grins*....

Sonntag, 14. Dezember 2008

......ein klein wenig Frost♥

Also Vätchen Frost war schon zu Besuch, allerdings ohne seine Tochter die Schneeflocke. Tja, vielleicht schafft es die Gute ja bis Weihnachten...das wäre schön ;o). Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent!



....ich habe noch einige verfrorene Rosenblüten im Garten gefunden. So ein unaufgeräumter Garten, kann schon sehr schön sein. :o)






















...Mit Glühwein und Kerzen ist es auch jetzt im Garten schön...;o)







Dienstag, 9. Dezember 2008

....mein Brownie-Rezept♥

...schon seid Jahren erprobt und immer noch heißgeliebt ;o)!
Eigentlich wollte ich Euch ja noch, die fertigen Teilchen zeigen, aber leider wurde mein Kind von einem Virus befallen, sodaß ich das Backen lieber auf später verlege...
Aber das Rezept bekommt Ihr Lieben jetzt schon ....unglaublich ich stelle ein Rezept ins Netz *grins*...Ich höre meinen Bruder schon vor sich hinkichern...:o)









♥♥♥Brownie´s♥♥

100g Vollmilchschokolade ----> klein hacken
200g Walnusskerne ----> klein hacken

250g Halbbitterkuvertüre ----> hacken & schelzen
---------------------------------------------------------

6 Eier
300g Zucker
2TL Zimt
2TL Vanillearoma
1/4TL Salz
____________________________mind. 10Min. mit dem Handrührgerät bearbeiten :o)

1/4l neutrales Pflanzenöl
3EL Likör/Milch
150g Mehl
____________________________langsam unterrühren!

25g Kakao
2TL Backpulver
.......mit der geschmolzenen Schokolade, Nüssen und der gehackten
Schokolade dazu geben

__________________________________________________________________


Diesen Teig in einem tiefen Backblech backen...2.Schiene von unten bei 180°C für ungefähr 30 Minuten.
In kleine Quadrate schneiden & in einer Plätzchendose aufbewahren ♥


Viel Spaß! Und bloß nicht die Kalorien zählen...bloß nicht!!

Montag, 8. Dezember 2008

...in der Weihnachtsbäckerei ♥

...So, ich war mal vorbildliche Mutter und habe Plätzchen mit unserem Kleinen gebacken. Es war sehr sehr lustig und heraus kamen...."Dekokekse"!!:o)...Nein, das habe nicht ich gesagt, sondern der Kleine. Er ist einwenig vorbelastet, ich nehme an es liegt an der Mutter *grins*.
Aber er hat recht, sie sehen wunderschön aus, aber schmecken fürchterlich ;o)...
Wenn kleine, sehr warme Patschefinger liebevoll den Teig bearbeiten, bis er wieder klebt, dann wieder vorsorglich immer mehr Mehl dazu gegeben wird...Kommen heraus...*tatata* "Dekokekse"!!
Wer das Rezept möchte...bitte melden ;o)...
Aber morgen backe ich Brownies... alleine und ich verrate Euch dann auch das weltbeste Brownie- Rezept! Also bis morgen!



Samstag, 6. Dezember 2008

....der Nikolaus war da ♥

....Ich wünsche Euch allen da Draußen einen schönen Nikolaustag!!





Und Ann ;o) damit Du nicht anstregend jeden Tag an mich denken mußt *zwinker*...merk´Dir mal den 15.....dann werde ich Dich einladen zu Kaffee und Kuchen und Sektchen *grins*...

Mittwoch, 3. Dezember 2008

...eine schöne gemütliche Zeit wünsche ich Euch♥

...ich hoffe Ihr habt ein schönes Adventswochenende gehabt. Bei uns ist ein wenig der Weihnachtsstreß ausgebrochen, naja nicht nur der Weihnachtsstreß...sondern auch der alljährliche Geburtstagsmarathon ;o)...
Also, wenn es hier gerade ein wenig ruhiger wird, bin ich gerade am Päckchen ein- oder auspacken :o)...Ich wünsche Euch aber eine ruhige und schöne Zeit!







...endlich ist wieder die Zeit meiner absoluten Lieblingsblumen :o). Ich liebe diese Christrosen und eigentlich habe ich sie schon als Kind bewundert und bestaunt.






...Neues für meinen DaWanda-Shop.