Mittwoch, 28. Januar 2009

.....zum Zweige verschönern♥

....tja, dieses Frühlingskissen hat es mir angetan ;o)! Und überall sind jetzt diese Häuschen und Vögel verteilt... im GANZEN Haus...soooo weit ist Ostern ja nun auch nicht mehr *grins*



...die kleinen Häuschen...und da bricht Frau sich wirklich die Finger *seufz*...kommen in die Promo-Bags die bald anstehen bei DaWanda.

....für alle Valentinsverliebte heute bei Ikea gesehen!


Montag, 26. Januar 2009

....ein klares *Jaaaa* in die Waschkueche!!♥

...heute hat der Kleine Post von der Doris aus der Waschkueche bekommen. Und er hat sich sooo gefreut!!!Es ist ab heute sein Lieblings...Lieblingspulli und er zieht ihn nieee wieder aus!! Liebe Doris, Dir einen lieben Dank und *Jaaaaa* mach´ganz viele schöne Sweatshirt, T-Shirts, Pulli´s...whatever für kleine und große Jungs!!!


































Sonntag, 25. Januar 2009

.....Soooonne♥

....*Jubel* die Sonne hat uns wieder!! Habt ALLE einen schönen sonnigen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße ♥




Und ein Frühlingskissen ist auch schon fertig...;o)



Donnerstag, 22. Januar 2009

.....wenn es draußen stürmt♥

....hole ich uns den Frühling ins Haus ;o)! Ich mag endlich Frühling haaaaaaben!!!


















Sonntag, 18. Januar 2009

.....alles gut♥

...so alles wieder geordnet, aufgeräumt...da weiß man...Frau....mal wieder, was sich so alles auf so einer Festplatte tummelt.
Lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte!
So und nun werde ich meiner, leicht latenten, Sucht nachgehen und in Euren Blogs stöbern...ich habe ja einiges nachzuholen...*freu*


...ein klein wenig Winterdeko.

...aber fleißig war ich trotzdem...und mit diesen Leisten hat es ja eigentlich mal angefangen. Und damit sie sich nicht so lange vernachlässigt fühlen, habe ich gleich ein paar gemacht.



Freitag, 16. Januar 2009

....ja auch wir haben jetzt Pferde♥

....und das ganz ohne unser...gewollt, bewußtes....Zutun!
Zur Zeit geht gar nichts mehr, worüber ich vor einem Jahr noch müde gelächelt hätte, bringt mich heute an den Rand des Wahnsinns!! Und das alleine macht mich schon recht wuselig ;o)...
Also, alles hat damit angefangen, daß sich der Laptop krank gemeldet hat. Ein Virus, anscheinend, erst ein harmloser, aber dann....ich hätte meinen Laptop nicht für so empfindlich gehalten *seufz*...machte sich der Virus sehr breit!! Und brachte auch noch Familienzuwachs mit, in Form von Pferdchen, trojanischer Art! Nicht schön und auch nicht pflegeleicht und auch nicht erziehbar...*seufz*. Tja, was soll ich Euch sagen, der Laptop meldet sich krank, schwer krank...Ich werde es mit Fassung tragen und ihn pflegen und hegen....und ihn hoffentlich mit sehr viiieeel Hilfe wieder auf die Beine bringen....! Es ist schon erschreckend wie sehr man sich an so einen kleinen Rechner gewöhnen kann....*nochmalseufz*.
Also, wenn ich mich nicht mehr melde, nicht mehr erreichbar bin...wir sind krank! Wünscht uns gute Besserung....*sprach´s und schleicht in die Küche zum Tee machen*...und hoffentlich bis bald.....




Freitag, 9. Januar 2009

...ein klein wenig Katzenkino ♥

....für unseren Kater der Knaller! Und da unsere Gartenvögel unseren seeeehr trägen Kater kennen, lassen sie sich trotzdem nicht verjagen und nehmen gelassen ihre Futterstelle an. Unser Dicker hockt dann hinter der Scheibe und freut sich...:o)














Dienstag, 6. Januar 2009

......die drei Könige sind auf der Durchreise♥

Wir haben vor Jahren mit unseren Jungs diese drei Könige gebastelt, damit sie nicht mehr so traurig sind, wenn all die Weihnachtsdinge aus dem Haus verschwinden.
Also Baum raus....Könige sind bei uns auf der Durchreise :o)!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen, verschneiten Drei-Königs-Tag!!




Montag, 5. Januar 2009

...fertig♥

...so einiges ist gerade fertig geworden! Ich war schon lange lange nicht mehr in der Werkstatt...man merkt es oder? ;o)
Eines von drei Tellerregalen, die ich wieder schön gemacht habe...




...ein kleines Tischchen.




....mein "Tischlein deck Dich"-Tisch. Mein Beitrag für den "Gletscher-Januar".
Und bei diesem Tisch fällt mir das Abgeben jetzt schon schwer *seufz*, aber für uns ist er zu klein...Aber perfekt für ein Dinner for two ;o).



...all diese maedchenschätze sind in meinem Shop bei DaWanda ;o).

Sonntag, 4. Januar 2009

....einige Schneeflocken♥

...wir waren noch ein wenig im Schnee spazieren...Es ist sehr schön draußen, kalt aber schön!
So Fee einige Schneebilder von mir, so im voraus :o). Und ich mach mir Gedanken...versprochen!





....endlich wieder Zeit für meine Möbel♥

...nach all diesem Bürokram, den so ein Jahreswechsel anscheinend so mit sich bringt...*seufz*... Ich mag auch gar nicht über den Sinn oder Unsinn dieser Verpackungs-dingsbums-Novelle nachdenken....oder wie man (also eher ich...) umsetzten und transparent machen soll...
War ich heute sehr froh, daß ich wieder in meine Werkstatt gekommen bin..., da warteten nämlich schon seit längerem Möbel auf mich *grins*. Es ist auch mal wieder ein schönes Gefühl etwas mit seinen Händen zutun....




Ich dachte mir mal, ich fotografiere Euch mal ein wenig Unordnung aus meiner Werkstatt ;o)...aber ich bin gerne hier in meinem Chaos.




Ich weiß, ich weiß...irgendwie hat keiner mehr so recht Lust auf den Winter, aber Frühlingsblumen habe ich noch keine gefunden ;o)...also noch etwas Frostiges aus dem Garten.






Außerdem möchte ich mich gerne bei Euch allen für die schönen Neujahrwünsche bedanken!! Und hoffe es geht Euch allen gut und fühlt Euch nicht so leicht unterkühlt wie ich.....so, werde wieder in die Werkstatt verschwinden, mich warmschmirgeln ;o)...Vielleicht schaffe ich es ja Euch schon morgen ein paar "schöngemachte" Möbel zuzeigen.