Dienstag, 30. Juni 2009

....von einem altem Küchenschrank♥

Der in einem nicht, sehr feinem Zustand bei mir an kam...und ich wirklich zweifelte, ob und wie...wir mit einander klar kommen.
Es war viel Arbeit, mehr als erwartet...Aber er ist toll geworden, da muß ich mich mal selber loben *ganzbreitgrins*, auch wenn es stinkt!
Manchmal muß man....Frau....einwenig länger am altem Lack kratzen, bis etwas Schönes zu Tage kommt. So, in etwa...und meist lohnt es sich ja dann doch :o)



Gestern habe ich den Nachmittag pflückender Weise, Stechfliegen wegschlagend und Käfer absammelnd im Feld verbracht...Hat aber Spaß gemacht und ich finde Kamilleblüten (ich weiß, sind nicht die Echten...) sehr sehr schön!






Bis morgen Mittag 12.00Uhr könnt Ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen!! Also wer sich noch nicht unter dem Post verewigt hat....ich geh´dann schon mal Lose basteln...herje das werden aber viele :o)

Liebe Grüße


Sonntag, 28. Juni 2009

....mit Dir ist gut Kirschen essen ♥










Einen lieben Gruß....♥

Samstag, 27. Juni 2009

Freitag, 26. Juni 2009

.....von einem altem Sekretär♥

Den es jetzt, wieder schön gemacht, hier in meinem Shop zu kaufen gibt :o)





Eigentlich würde ich ihn gerne selber behalten, aber ich finde, trotz Möbel hin- und herrücken, keinen geeigneten Platz....leider.



Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Juni-Wochenende....♥

Mittwoch, 17. Juni 2009

....Lavendel♥

Und davon haben wir heute jede Menge geschnitten und verarbeitet...:o).









Ich denke, ich werde heute gut schlafen...so eingelullt fühle ich mich von diesem Lavendelduft! ;o)


Montag, 15. Juni 2009

...ein doppeltes Lottchen♥

Die beiden Kommoden gibt es, in meinem DaWanda-Shop zukaufen.



...dazu noch einige neue Hakenleisten.














Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche♥

Sonntag, 14. Juni 2009

....singing in the rain♥

Wir werden es jetzt tun...Gibt ja Gummistiefel und Regenschirm :o)!



Einen schönen Sonntag wünsche Euch♥

Samstag, 13. Juni 2009

...ein neues Tellerregal♥

....ist gerade fertig geworden und in meinen Shop gewandert :o)








Lieben Dank für all Euren lieben Kommentare im vorherigem Post! Ich freue mich sehr darüber...!
Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 10. Juni 2009

.....Blog-Geburtstags-Verlosung...♥

Ich habe gestern mit "Schrecken" festgestellt, daß mein Blog und ich uns schon seit einem Jahr gut verstehen ;o). Das wird gefeiert mit Euch!!

Mein lieber Blog!
Durch Dich habe ich verdammt viele nette Menschen kennengelernt!! Und das sage ICH, die wirklich noch vor kurzem standhaft behauptet hat...Internet und die Alex geht gar nicht! Tja, auch ich lerne dazu :o)
Auf das nächste Jahr!! Stößchen


Und für Euch da draußen, die mich und meinen Blog so geduldig ertragen haben ;o)...mich durch Eure Kommentare oft zum Lachen bringen, mich sehr oft rot werden lassen, mir Mut machen, mich nachdenklich und neugierig machen...*ach* einfach da sind...habe ich eine kleine Verlosung hervorgekramt.
Wer mitmachen mag, einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen oder mir direkt eine email (maedchenschatz@yahoo.de) schicken.
Die offizielle Verlosung, mit Glückselfe, findet am Sonntag 30.Juni statt!!!
Dann mal TOI TOI TOI!!


...es gibt einmal diese beiden Leinenherzen zu gewinnen.


....ein Lavendelkissen (29cmx35cm groß) aus altem Leinen.


...oder einen Lichtbeutel aus altem Leinen.

Die Preise könnt Ihr Euch aussuchen....Also Diejenige...Derjenige (natürlich auch) der den 1.Preis gezogen hat, darf auch als Erstes aussuchen...dann der 2.Preis....




So, Du Schützenkönig.......ja Du bist gemeint :o)!!


Es tat heute verdammt gut Dich zu hören!! Es ist schön jemanden zuhaben, der einen so lange, so gut kennt....♥ Und das Wochenende ist DEINS!!! Feier schön...hab´nicht so dolle Kopfweh *grins*

Euch da draußen wünsche ich ein schönes (langes) Wochenende....♥

Freitag, 5. Juni 2009

....enjoy the show....♥




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende....♥


Montag, 1. Juni 2009

....ich hatte ein schönes Wochenende♥

...und zwar ganz weit weg ;o)! Zumindest von uns aus...
Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr. Ganz Deutschland ist von der Sonne besetzt... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen, nahe des Landes der Frühaufsteher, in dem nicht regenwolkentrotzendem Land Brandenburg oder einem kleinen Teil der Lausitz, goß es aus Kübeln!! Aber ich nutzte die Tage, so gut es ging ;o), lernte wunderbare Menschen kennen...gemeinsam trotzten wir fliegenden Plastikpavillone (DANKE MAD-JO) und Sturzregen...und weiteren (unwesentlichen ;o)) Unwegsamkeiten. Meisterten sie glänzend und hatten einfach und gerade trotz ALLEM ein schönes Wochenende!! Ich grüße Euch ALLE ganz lieb!!!



Als ich auf einmal vor dieser wunderschönen Frauenkirche stand, war ich wirklich sehr lange sprachlos...Und das kommt nicht sehr oft vor :o)



Ich dachte mir zu meinem Briefkasten, nun der passende Postkasten für unsere Straße...Aber auch das Ding sehr feste *uff* angedübelt!!







...Und die Bilder waren so zwischen den Regentropfen...ääähhh...Sturzbächen.
Es gab auch wunderschöne, sonnige Momente :o)





Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße....♥