Montag, 30. November 2009

....Happy Birthday♥

Heute hat ein ganz besonderer kleiner...und dennoch sehr großer...Junge Geburtstag...♥



Es ist unglaublich, was für einen tollen, großen Jungen wir als Sohn haben!! Bleib´bloß so!! *EinmütterlicherschmachtenderBlick* :o)
Und *ätsch* Du hast jetzt auch einen 10er!! Brauchst Du uns nicht mehr ärgern ;o)

Wir wünschen Dir ein tolles, schönes, gesundes, spannendes, neues Lebensjahr...♥

Sonntag, 29. November 2009

....einen schönen 1. Advent ♥

...wünsche ich Euch!! Macht es Euch schön...:o)



Ich sag Euch was....48 Tütchen drehen...+ Innenleben...ist mal Arbeit, aber die Adventskalender der Jungs hängen und das sogar überpünklich. Ich sehr stolz auf mich bin :o)...!

Viele liebe ....weihnachtliche Grüße...♥

Donnerstag, 26. November 2009

....ein schöner Tag....♥

Heute hatte ich einen richtig schönen Tag...! Trotz Regen, Wind und Weihnachtsstreß!

Ich habe wunderschöne alte Teller (...Ihr kennt ja meine Tellerphilosophie ;o))  gefunden, in einem Sozialkaufhaus...zwei Glashänger und eine alte Madonnenfigur. Super!!


Dann habe ich  heute ein kleines, feines Päckchen von der Sandra bekommen!! Lieben lieben Dank! Die Sachen sind wunderschön!! Und sooo viel Schokolade....*moooaahhh*....Sandra!!

...Sandra´s Shop ..."the art of confusion"



Und dann....saß ich breit grinsend in einem Café in Werne! Ganz breit grinsend, ich glaube ich habe sogar gekichert...zumindest kicherte mich eine nette Dame an :o)
Weil...als mir vor einem Jahr die Idee kam, aus Leinen kleine Lichtbeutel zu nähen (... und da habe ich mich heute früh mit ein paar Freunden noch drüber gewundert)...hätte ich niemals gedacht, daß ich soviele nähen würde. Es sind an die 400 Stück gewesen...und Einer....(!)...einer meiner Lieblinge, hat es in die "LandIdee" geschafft. Habe ich heute gesehen als ich  in meinen Zeitschriften blätterte. Ich bin fast vom Stuhl gefallen...und ich habe schön mit einem Milchkaffee gefeiert :o)! Danke liebe Britta, Deine Überraschung ist geglückt....♥

So war mein fast perfekter Tag heute!! Ich hoffe Ihr hattet heute auch einen schönen Tag....♥

Sonntag, 22. November 2009

.....was aus dem Schatz wurde♥

....unsere Beute von gestern, haben wir heute zu einem Adventsgesteck verarbeitet.



Ich bin total begeistert von unserem Filmfest in Lünen. Ich kenne es ja auch schon 20Jahre...aber dieses Jahr, war es richtig toll!! Heute Abend geht es zur Abschlußgala...Ich bin schon sehr aufgeregt :o)!!


Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag♥



Edit: An Euch Jungs....*wwwwooooorrrrmmmm* ;o)...Boogity Boogity Boogity!!

Samstag, 21. November 2009

...vom Rotkäppchen & dem Waldpiraten♥

....heute Mittag im tiefen tiefen...okay nicht ganz so dunklem....Wald!! Weil die Sonne schien und wir fast 18°C hatten...wunderbar!
Darf ich vorstellen.....unser Waldpirat. Sehr erschöpft...nachdem eine Waldpiratenburg überfallen und erobert wurde...Schokokekse gefuttert wurden und wir den Schatz zusammen gesucht haben...



Darf ich vorstellen....das Rot....ja es fehlt.....käppchen. Den Namen habe ich mir nicht gegeben....es war ein gerissener, schokoverschmierter Waldpirat ;o).




Wir konnten mit List und Tücke, diese wunderbare Waldpiratenburg einnehmen...war nicht ganz einfach...kann ich Euch sagen!  Wir mussten durch tiefe Sümpfe....einen reißenden Fluß überqueren...über drei Berge wandern....ohne Waldpirat hätte sich das Rotkäppchen niemals getraut und sich so verlaufen!!


 ...unsere Burg war wunderbar heimelig und wir hatten eine tolle Aussicht :o)...auf Schokokekse...Schneckenhäuser und dicke Käpfer...Das Rotkäppchen war sehr begeistert.....

 
...unser Schatz!!

Schwer erbeutet und sehr schön!! :o)
 
Und was wir damit gemacht haben....zeigen wir Euch morgen!!

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit..wir hatten sie heute!

Euer Waldpirat und das Rotkäppchen :o)

Edit: Heinzelmännchen haben wir leider keine gesehen...wir haben wohl zu laut gelacht ;o)!

Freitag, 20. November 2009

....von Heinzelmännchen♥

Ich mag Heinzelmännchen (nicht zu verwechseln mit Zwergen ;o)) unheimlich gerne...schon immer. Sie sind fleißig, nett zueinander und helfen wo sie nur können.Ich fand sie schon als Kind wunderbar.
Und als ich dieses schöne Heinzelmannband gefunden habe...Mussten es einfach Lichtbeutel werden... :o)
Sie wandern in meinen kleinen Shop.


Heinzelmännchen können auch heilen. Einen Heinzelmann schicke ich zu einem kleinen, sehr kranken Jungen...er soll ihn an der Nase kitzeln und ihn zum Lachen bringen...!



....eines meiner Lieblingsbücher überhaupt! Dort gibt es alles über die Heinzelmänner zu lesen...Und es gibt wunderschöne Bilder zu sehen. ("Das geheime Buch der Heinzelmännchen" Lingen Verlag) 

 
Und natürlich interessiert mich gerade ihre Einrichtung! Ich finde es sehr gemütlich und liebevoll bei ihnen...;o)

...wenn Ihr die Bilder anklickt, seht Ihr die Bilder in groß.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gemütliches Wochenende...♥

Dienstag, 17. November 2009

... ein Weihnachtspost für den Stammtisch...♥<--Racer besteht drauf ;o)


Ich weiß, ich weiß...ich werde jetzt mal meinen Blog mißbrauchen...;o)Die Jungs und ich vom Nascar-Stammtisch wollen eine Art Wichteln veranstalten und dieser Blog wird jetzt Dreh-und Angelpunkt der Aktion. Kurz gesagt, Jo ist zu faul ;o) Jo hat einfach viel zu tun ;o)!
Also Wichtelregeln:
* Mitmachen können nur registrierte Stammgäste vom Nascar-Stammtisch.(Ich weiß, ist hart, werden so einige denken...Aber glaubt mir, es ist besser so ;o)!)
* Wer mitmachen möchte, schreibt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit seiner sehr liebhabenden Rennnummer! ...Dann weiß die Miss bescheit. Die Miss hat sich die #99 gebunkert! Meins! ;o)
* Es findet ein Weihnachtswichteln statt, d.h. es werden kleine "nette" Dinge verschenkt!! Nicht zu verwechseln mit Schrottwichteln <-------Racer & Flo ansprech ;o)
* Es darf alles verschenkt werden, wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, nicht die 10-Euronen-Grenze sprengt...ja und auch ein Wurschtsalat (und sei er auch noch so nett gemeint....!) kann nach 2Wochen im Wichtelpäckchen, krank machen!!
* Es darf auch etwas Selbstgebasteltes sein ;o)
* So, wir kommen zur Auslosung....*uff* Und da ich nicht der Schiebung, der Schummellei und auch auf gar keinen Fall an irgendwelchen Paarfindungen Schuld sein mag..noch verantwortlich gemacht werden möchte, daß ein Wichtel mit dem anderen Wichtel nicht zufrieden ist und mich öffentlich an den Pranger stellt, machen wir es so.... 
* Am Sonntag nach dem Rennen wird ermittelt, wer wen bewichtelt...

So und jetzt wird es schwierig *uff*

* Die niedrigste Rennnummer (also z.B. die #14) darf denjenigen bewichteln dessen Rennnummer den ranghöchsten Platz an diesem letzten Rennen (z.B. #99) gemacht hat, also die Miss (wehe ich höre jetzt ein hüsteln!). Und so weiter...Die zweitniedrigste Rennnummer mit dem zweithöchsten Platz und so weiter...

Hier die Wichtelliste!!
Racer-----schenkt---->Flo etwas, Jo------>Eagel...usw.

....Hier unsere feine "Excel-Tab." :o) Danke Eagel das Du mir so lieb geholfen hast.
* Ich habe schon einige mail-Adressen (die ich noch nicht habe...schickt sie mir) ich gebe dann die Adressen raus...okay?


* .....und noch etwas! Boogity Boogity Boogity!!
....die Miss!

Montag, 16. November 2009

....Weihnachtsmarkt♥

....am Wochenende hatten die Schwestern ihren schönen Weihnachtsmarkt....♥
Schaut mal bei "Schwesterherz" vorbei, es ist wirklich sehr schön weihnachtlich dort...




Bei dem Wetter kann man es sich ja nur gemütlich machen...Eine Kanne Tee aufbrühen und Kerzen anzünden und das Kratzen im Hals ignorieren, oder so ;o)



Ich wünsche Euch eine schöne Woche...♥



Edit: Schneeflocken für den Blog gibt es------> weiter unten im Blog ;o)

Freitag, 13. November 2009

.....ein kleinwenig Blau...♥

...mein neuer, blauer Schrank! Ich habe mich erst nicht getraut...so ein großer Schrank in hellblau...Aber er ist sooo schön geworden! Und bei dem dunklen Herbstwetter genau richtig so ;o)!!

Siehst Du Sylke, Dein Schrank ist nicht weiß geworden *grins*






Die Mädels vom "Schwesterherz" haben eine Weihnachtsausstellung an diesem Wochenende...Schaut mal dort vorbei, wird bestimmt schön :o)
Ute ich komme Samstag rum...♥



...und bei diesem dunklen, kalten, nassen Wetter hilft echt nur eins!! Kinder warm anziehen und sie zum Lachen bringen....Pfützenspringen macht richtig Spaß! Und danach warmen Tee und Plätzchen....! :o)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...♥




Edit: Für Dich Racer....♥
Siehste,  einwenig Nascar im Post :o)

...keep racing!!

Donnerstag, 5. November 2009

....♥

... ein wenig aus meiner Werkstatt...so im Herbst!:o)
Ich mag es sehr, wenn das Wetter draußen verrückt spielt...dann wird halt drinnen eine Kerze mehr angezündet ;o)



...kennt Ihr diese Frucht? Ich habe sie gerade aus unserem Garten gepflückt...ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist eine Frucht von einem Magnolienbaum. Ich finde sie richtig schön! Diese Früchte leuchten wie verrückt im Garten. :o)

 

...ich wünsche Euch einen schönen Tag♥

Sonntag, 1. November 2009

....anziehendes♥

....nach Euren lieben Kommentaren und emails...wegen unseren Schals, die Ute und ich im vorherigem Post tragen...habe ich es getan! Ich habe noch welche genäht und sie in meinen DaWanda-Lädchen eindekoriert :o)! Lieben Dank auf jeden Fall an Euch...ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, welche für mein Lädchen zu nähen.                                                               Lolek, Dein Schal ist auch schon fertig ;o)...es ist der rot-karierte..ganz rechts. Ich hoffe er gefällt Dir.

 


....auch diese Herzen werden noch in meinen Shop wandern :o)





...schaut Euch das mal an! Es hat mich sehr sprachlos gemacht...es ist wunderschön....und traurig! Wunderschön traurig...!



...ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ...und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend♥




Edit: Liebe Sylke, ich fand es sehr nett Dir Dein Küchenbuffet abzukaufen! ;o) Es ist auch alles heile zu Hause angekommen und morgen mache ich mich an die Arbeit...und ich freu mich schon sehr darauf!....und es wird nicht weiß :o)...Aber ich werde Bilder machen, versprochen!! Immer wieder schön zu sehen, wie nett die Leute hinter ihren netten Blogs sind :o)