Donnerstag, 31. Dezember 2009

.....feiert schön♥



....so ich habe alles gegeben...wenn das kein schönes, neues Jahr wird...lag es nicht an mir ;o)!
David, die mit Guß sind mit gaanz viel Eierlikör drin...also nicht alle auf einmal :o)
Ich drück`Euch & feiert schön!!

 

....2010...♥




Ich wünsche Euch Allen einen tollen Rutsch in ein wunderschönes, tolles, gesundes, neues Jahr!! Feiert schön und laßt es Euch gut gehen....♥

 

Mittwoch, 30. Dezember 2009

...mein kleiner Jahresrückblick♥




Ich wünsche Euch noch ein schönes Restjahr.... !




Dienstag, 29. Dezember 2009

....heute wird direkt mal weiter gefeiert♥

....unsere kleine Maus...okay...unser großer Mann hier, hat heute Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Kuss auf die Nase ;o)!! Jaaaaaa und wir mögen noch Torte und Kuchen essen ....*grins*



Dieses Jahr wird ein ganz besonderes für Dich! Du wirst bald richtig lesen können, und es wird endlich bald ein Zahn wackeln, damit Du der Zahnfee nachts auflauern kannst, wir suchen bald einen Tornister aus, stellen einen Schreibtisch in Dein Zimmer und Du bist einer von den gaaaanz Großen!! Du kannst Dein Zimmer auch schon alleine aufräumen *grins*...glaub´es mir.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

.....ein schöner Tag in Winterswijk♥

Gestern waren wir in Winterswijk...und ich sag Euch was...Wenn ich es nicht wirklich besser wüsste, wohnt hier in diesem Laden der Weihnachtsmann...bestimmt!
Ich kann Euch gar nicht so viele Bilder hochladen, zeigen...wie ich gemacht habe. Dieser Laden war endlos...so groß....so voller schöner Dinge....ja auch schön weihnachtlich kitschig ;o)











Wenn ich dürfte, wie ich wollte...könnte... würde ich endlich mal niederländisch lernen und dort hinziehen....Mir so einen schönen Hauseingang wünschen...träumen darf man doch...oder? ...seufz. Ich liebe es, dort zu sein...Schon alleine, wegen dieser wunderschönen Café´s...wo der Kaffee und der Likör....unter Bergen von Schlagsahne begraben wird...und lecker Mandelherzen gibt...und danach einem sowas von warm im Bauch ist, dass man....Frau...froh ist, das es draußen recht frostig ist.



....So und jetzt mache ich mir mal einen Kaffee...neee nicht mit Bergen von Schlagsahne...auch kein Likör...ABER mit Mandelherzen :o)

Habt einen schönen Tag♥

...einen schönen 4.Advent♥

...wünsche ich Euch sehr!!




Hier liegt Schnee...sogar viel!! Es ist unglaublich schön weihnachtlich draußen!!
Habt einen schönen Tag...♥

Donnerstag, 17. Dezember 2009

....*Jubel* ...!


...klickt das Bild und Ihr seht es größer ;o)

....ist nicht mehr lang♥



....wir sind sowas von bereit ...! Die Plätzchen bald schon alle weggeknabbert....die letzte  Weihnachts-Post bald losgeschickt....der Baum steht schon (ungeschmückt...natürlich...weil, das machen ja die Weihnachtsengel...also das Schmücken ;o))....es schneit...der Schlitten schon aus dem Keller gezehrt...alle Wunschzettel geschrieben....die letzten Weihnachtsbestellungen sind bald abgearbeitet...die Jungs sind so aufgeregt....ich auch....Also von mir aus... kann es morgen schon losgehen....also mit Weihnachten...!







....der Adventskalender von unserem Großen, sieht auch schon recht abgeerntet aus....aber er dekoriert immer neu nach..."Damit es nicht langweilig wird....!" <---Anmerkung des großen Kindes ;o). Manchmal merkt man doch, dass es mein unser Sohn ist .....*mütterlichesbinichstolzseufz*

Ich wünsche Euch so sehr noch schöne, verschneite, streßfreie Adventstage!!


Mittwoch, 16. Dezember 2009

...lieben Dank♥

Ich möchte mich soooo gerne bei Euch bedanken!! Für diesen wunderschönen Geburtstag den ich gestern hatte...♥
Der Briefträger musste anschellen, weil ich so viel schöne Post bekommen habe....ich habe kleine Päckchen bekommen...einfach so.... das Telefon glühte und mein email-Postfach quoll über....! Gestern hatte ich einen traumschönen Abend gehabt...♥



Ich kann mich gar nicht genug bedanken, weil dieses Jahr so wichtig...so besonders für mich war...und es ist schön, so tolle Freunde und eine wundervolle Familie zu haben!!! DANKE...♥

Eure, immer noch sprachlose...(...*woistdennderknuddlsmileyhinwennmanihnbrauch*?)



Edit: Chris & Marlen, ich weiß es zu schätzen...und ich habe ein Päuschen eingelegt :o)! Dein Lebkuchen ist ´ne Wucht, Marlen!! Danke Euch Zwei...♥

Dienstag, 15. Dezember 2009

...Schlüsselbänder♥


Neue Schlüsselbänder für meinen kleinen Shop Aber nicht mehr heute, sondern morgen ;o)! Ich gehe lieber heute Nachmittag noch einwenig raus....


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, perfekten Wintertag♥

Montag, 14. Dezember 2009

...♥



....and tomorrow was too late...!

Sonntag, 13. Dezember 2009

....*juchu* die dritte Kerze brennt♥

Und die Jungs sind so aufgeregt!! Die hüpfen wie Flummis, den ganzen Tag durch´s Haus...lachen, haben Geheimnisse...benehmen sich vorbildlich...! Ich weiß, es hört sich einwenig sehr nach heiler Familie an...aber ich geniesse es zur Zeit sehr, weil wir nach diesem, für uns alle, nicht einfachem Jahr, endlich zur Ruhe kommen...und das ist ein schönes Gefühl! Und da müßt Ihr mir mal mein *ichbinsostolzaufunsvier*-Grinsen verzeihen! :o)







...so viele schöne Weihnachtsmänner! Und dabei gibt es doch nur einen...*mmmhh*.
Wir haben trotzdem gerade beschlossen, das Papier einzurahmen und an die Wand zuhängen....wenn der Weihnachtsmann kommt, finden wir schon raus...wer der wirkliche, echte Weihnachtsmann ist :o)



Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen...vielleicht mit einigen Schneeflocken...dritten Advent♥

Mittwoch, 9. Dezember 2009

...einwenig Weihnachtliches...♥

...so ein paar Bilder von einem kleinen Weihnachtsmarkt...einfach nur mal so :o)







Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag...hier scheint wie verrückt die Sonne..♥

Samstag, 5. Dezember 2009

...ich schicke Euch den Nikolaus vorbei♥....wenn ich ihn sehe!




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolausabend...einen schönen Nikolausmorgen...einen schönen II.Advent...gefüllte Stiefel...all das...♥

Freitag, 4. Dezember 2009

....von meinen Lieblingskugeln♥

...vor ganz langer Zeit...bevor hier Katzen und Kinder umhersprangen...Habe ich von meiner Lieblingstante wunderschöne bunte (herrlich kitschig bunte...*hach*) Christbaumkugeln geschenkt bekommen. :o)
Sie wurden gehegt und gepflegt und durften von niemanden außer mir angefasst werden...Dann kam ein Kind und eine Katze in unser Haus...was die Kugeln um gefühlte 38592 dezimierte. Also wurden sie die nächsten 8Jahre (kein Scherz) nicht mehr an den Baum gehangen!
Aber dieses Jahr traue ich mich...ich habe sie hervor gekramt und sie jetzt schon eindekoriert...Mal sehen...Und jeder der Minderjährig ist oder Fellpfote besitzt sollte einen großen Bogen um diese...meine...Lieblingskugeln machen! Bin ich eigen?? Nööö!! :o)



Ja und weil es so ein Ereignis ist, hat mein Großer es gleich mal festgehalten...mit den Worten: "So Mama, jetzt sind sie noch heil! Dann hast Du wenigstens ein Errinnerungsbild von den Kugeln!"
Söhne können so goldig sein....*mmppff*



Ich wünsche Euch einen tollen Freitag...ein schönes Wochenende♥

Donnerstag, 3. Dezember 2009

....fauler Tag♥

....heute ist mal nix los mit uns...:o)
Und wir geniessen es!!!



Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag...♥

Dienstag, 1. Dezember 2009

....1.Dezember♥

...ab heute, werde ich jeden Morgen von kleinen, aufgeregten Jungs mit glänzenden Augen geweckt...früh...ist klar! Ich freue mich drauf :o)



Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch auch etwas Schönes in Eurem kleinen Päckchen oder Türchen...♥