Mittwoch, 24. März 2010

..die Mama hat jetzt Urlaub♥

Und das wurde auch mal Zeit... ;o)!!
Wir werden jetzt die ersten Frühlingstage geniessen...Aber am Dienstag den 13.04. macht die Mama ihren Shop wieder auf!! :o)


Ich wünsche Euch allen schöne Frühlingstage und schöne Osterfeiertage!!
Ganz liebe Grüße von der Mutter...!

 

Montag, 15. März 2010

...ich bin dann nochmal in den Schnee♥

Ich war letztes Wochenende noch einmal im Schnee...aber so richtig! Ich war in einem wunderschönem Städtchen...Dorfen....bei München. Unglaublich schön und verschneit :o) Irgendwie wirkt ja alles in Oberbayern so wie in einer Puppenstube!

Euch lieben Dank für den schönen Sonntag!! Für das schöne Wochenende...für meine ersten Skistunden...und die vielen, vielen Lachanfälle, tollen Gespräche....für alles!! DANKE....♥

 

Mittwoch, 10. März 2010

.....Racer♥

Ich wünsche Dir zu Deinem 18.Geburtstag alles alles Liebe...♥
All das war Du Dir wünschst, für Dein neues Jahr...soll sowas von in Erfüllung gehen!!


Ich freue mich tierisch auf Dich!!
Bis morgen...so in echt...in München :o)

Donnerstag, 4. März 2010

....Gracias♥

Estamos todos muy bien, no nos pasò nada. Espero que ustedes tambièn esten bien. Lamento la brevedad del mensaje pero la conectividad en Chile no esta muy bien.

Saludos!!, Arturo


...wir freuen uns über jede kleine Nachricht von Euch...♥

Montag, 1. März 2010

.....einwenig Frühling♥

 

...nach diesem  schrecklichem Erdbeben am Samstag ....diesem Unwetter gestern, ist so einwenig Frühling richtig schön!!
Habt einen schönen Wochenanfang♥