Mittwoch, 30. Juni 2010

...ein alter neuer Tisch♥

Bin ich stolz auf mich...die Tischplatte ist richtig gut geworden...! Das ist auch so ein Teilchen, wo ich erst nicht so recht wusste, was nu...? Mein kleiner Bruder hat ihn mir in die Werkstatt gewuchtet...und da stand er nun...ein paar Monate sehr häßlich rum, aber jetzt ist er ein Traum!! Also für mich...*grins* Die Jungs sind noch einwenig anderer Meinung...aber wofür gibt es Tischdecken...!So zur Not...?! ;-) Der Tisch wird perfekt in unsere neue Küche passen...! *Hach*



...habt noch einen schönen Tag...! Ich werde mal Hakenleisten basteln...gehen.. :-)

 

Edit...an den Chris: Siehste die Platte ist perfekt geworden...und da kannste auch mit Messer auf Platte kratzen..passiert nüscht..! *tse*...das Männer immer alles so in Frage stellen müssen..! :-) Ich drück Dich...!

Dienstag, 29. Juni 2010

.....so schön ist der Sommer gerade... ♥

....und selbst Sir Henry rührt sich nicht mehr wirklich! :-)
Und wißt Ihr was?? Ich leg mich jetzt daneben,..bevor ich weiter Umzugskisten voll packe...und Tapeten aussuche,..so für einen Kaffee lang.*grins*




Habt schöne sonnige Tage....♥

 

Donnerstag, 24. Juni 2010

.....Rosen ♥

....Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot!
(Rainer Maria Rilke)




Liebe Grüße...♥

 

Dienstag, 22. Juni 2010

...neue Schlüsselbänder♥

.....sind in meinen, kleinen, feinen DaWanda-Shop heute gewandert... :-)


Habt noch einen schönen, sonnigen Tag...!

 

Montag, 21. Juni 2010

....Mädel´s, ich sach Euch mal was....

....ärgern über Männer lohnt sich nicht...!! Immer schön locker bleiben...*grins*



Ich schicke Euch liebe Grüße....!