Freitag, 6. August 2010

...wir sind soooo glücklich angekommen....!!

...uns geht es soooo gut!! Hier....! In weit weit weg Bönen...auf diesem chaotischem Resthof...mit den besten Nachbarn die man Frau sich vorstellen kann...einem Walnußbaum, Mandelbaum....Knallerbsenstrauch...schönen Dingen die wir jeden Tag entdecken...!


....Lolek...Dein Leuchter hängt...und ist wie gemacht für unsere neue Küche...!! Ich danke Dir so sehr...für ALLES..!! Und wir hoffen sehr, das es Euch so geht wie uns...nämlich total gut!!! Ich knutsch Dich...!


...jaaaaaaaaaaa...noch mehr Pünktchentapete...! :-)


...und Sir Henry ist auch angekommen!! Schwer überfordert mit den vielen Mäusen und Grashüpfern die es hier so gibt zu fangen sind... *grins*!! Wir sind da...und alles ist schön...!Und nach und nach...gibt es auch wieder mehr Lebenszeichen von mir...bin ja jetzt wieder endlich virtuell unterwegs... ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....♥