Freitag, 15. Oktober 2010

....so...aber jetzt geht es ins Wochenende!

Heute ist der Artikel über Henry in die Tageszeitung gekommen.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja genau hier noch einen Kommentar zu dieser Geschichte hinterlassen....dann lesen...hören es noch mehr Menschen, was dem Kater....und er ist KEIN Einzelfall...passiert ist! Anscheinend rennen überall so Wahnsinnige herum...leider.

Link der Tageszeitung-----> Westfälischer Anzeiger



Ich wünsche Euch dennoch ein schönes Herbstwochenende...!

 

Mittwoch, 13. Oktober 2010

.......DANKE...♥

...ich schicke Euch ein Herz....!! Für all Eure schönen, mitfühlenden Worte!! Auf eine komische Art und Weise tut es gut, das Ihr da draußen seid!!
Wir haben es jetzt der Tagespresse weiter gegeben....diese hat sich sehr schnell heute gemeldet und interessiert sich für Henry und seine fürchterliche Geschichte (....da ich den link zu meinem Blog weitergegeben habe, lag es wohl auch mit an Euren Kommentaren!....DANKE!!)
Vielleicht bekommen wir ja dann Antworten und dieser "Mensch" ist vorgewarnt...vielleicht....*seufz*


...ich drück´Euch....!

 

Dienstag, 12. Oktober 2010

....immer noch sehr sprachlos!!

...vor einer Woche ist unser Sir Henry ganz verändert von seiner Nachttour nach Hause gekommen...
Er hatte Fieber...wollte nur schlafen und nicht fressen. Wir haben uns nicht wirklich was dabei gedacht...haben an einen Infekt oder sowas gedacht. Wir sind mit ihm zum Tierarzt.
Was bei der Untersuchung heraus kam...macht uns fassungslos und sprachlos!
Henry wurde geröngt...und es stellte sich heraus, das er einen Bruch in der Wirbelsäule hatte. Wir dachten an einen Autounfall....aber der Tierarzt meinte, es ist ein Bruch...der nur durch Tierquälerei entstehen kann. Henry wurde am Schwanz gepackt und mit Wucht an eine Wand geschlagen! Der Wirbel war oberhalb der Hüfte gebrochen und ein Zahn ausgeschlagen...mehrere Prellungen nur auf einer Körperhälfte! Der Tierarzt hat ihn fünf Tage lang behandelt in der Hoffnung, das er nur seinen Schwanz amputieren müsse....aber Henry hatte kein Gefühl mehr in seinem Becken...nach fünf langen ....sehr langen Tagen haben wir ihn gestern Einschläfern lassen. Ich kann es Euch nicht sagen, wie traurig, sauer...wütend und enttäuscht wir sind!!
Wir vermissen ihn....!



Ich schicke Euch diesmal einwenig traurige Grüße....

 

Freitag, 8. Oktober 2010

.....so ohne Worte.... :-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...♥