Donnerstag, 25. November 2010

..........bin ich im Weihnachtsfieber....nicht zum aushalten!!

Tja...dieses Jahr kam das "Fieber" spät...aber dafür gewaltig!! :-D
Was mir vor ein paar Tagen noch wie ein Schauer über den Rücken lief....geht auf einmal. Schön :-) Sagen wir es mal so....ich mache alle wahnsinnig hier...! Renne umher, poliere Weihnachtskugeln auf...hänge Tannengrün in Kranzform an Türen....quäle meine Küchenmaschine mit Mürbteig....horte kleine Adventsüberraschungen....und wundere mich wieder über lilafarbene Schoko-Weihnachtsmänner  und deren Einkaufs-Preise ....und finde noch die Laden-Weihnachts-Säusel-Musik erträglich....tja und ich freue mich auf den ersten Glühwein, auf meinen ersten Weihnachtsmarktstand dieses Jahr!! Und wenn ich morgen stolze Besitzerin vier feiner Winterreifen bin....dann darf es sogar schneien....echt!!! :-D

......ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt in Hamm-Kump. Wer mag...kann ja vorbei schauen...! Ich würde mich sehr freuen...!



....Nikolausstrümpfe und was Warmes für den Hals gibt es hier ganz neu in meinen Shop
 

Ich wünsche Euch, schöne ....schnupfenfreie....warme Füße habende....Tage.... ♥

      

Mittwoch, 3. November 2010

....es gibt sie.....!

Es gibt sie die verwunschenen kleinen Lädchen...! Und ich schwöre...da geschehen bestimmt wundersame Dinge in der Weihnachtszeit! Diesen kleinen, traumhaften Buchladen haben wir in Husum entdeckt....Wunderschön.....voller Dinge....und man kann dort sehr gut die Zeit vergessen....im warsten Sinne des Wortes!




Eine sehr liebevolle Mischung aus Altem und Neuem....und vielen Geschichten....ein Traum!!
Ich finde meine neuen Lichtbeutel und Weihnachtstüten...passen perfekt dazu.... :-)







...macht es Euch schön...♥

 

Dienstag, 2. November 2010

....ein kleinwenig von meiner Lieblingsinsel ♥

Nach diesen ganzen Streß der letzten Monate sind wir ab auf die Insel!! Jaaaaaa Ann...auf die Fähre und nach AMRUM!! :o)
Ich liebe diese Insel...gerade im Herbst!! Am liebsten würde ich Euch eine ganze "Dia-Show" hier reinhauen, weil wir sooo schöne viele Bilder gemacht haben.... :o)


......erste Etage, von meinem absoluten Traum...! :o)

.... *hust*...mein Leuchtturm auf Amrum....!
                                                      




Früher haben die Amrumer (auch ;-)) von Strandgut  gelebt....heute werden daraus Strandburgen gebaut... ....unglaublich schön und interessant! Und ja....Frau fühlt sich da einwenig wie ein Burgfräulein... :o)


....Und wir hatten auch Sonne ....und wie!!


.....ich werde mir jetzt mal Tee kochen und mir alle 641 Bilder noch einmal anschauen!! :o) Davon bestimmt 500 nur von dem Leuchtturm....*grins*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche....♥