Freitag, 24. Dezember 2010

........zu 100% weiße Weihnachten ♥

....schön oder??? :-) Mädels zieht die Socken über die Haken....und dann mal tau...! :-D
Passt auf Euch auf...habt eine schöne...wunderschöne....... Weihnachtszeit!!!


 Ich schicke Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße aus der Geschenkpapierrollenkiste.....so ist das, wenn Frau alles auf dem letzten Drücker einwickelt... :-D

 

Montag, 20. Dezember 2010

Hirsche....♥

.....scheinen mich dieses Jahr wohl echt zu verfolgen... :-)

Sogar meine Lichtbeutel bekommen schon Hirsche verpasst... :-D


Am Wochenende war ich auf einen wunderschönen Weihnachtsmarkt in Hirschberg (im Sauerland bei Warstein). Sehr klein...sein fein...und mit sehr viel Schnee... :-D





Ich wünsche Euch streßfreie, letzte Vorweihnachtstage...geniesst sie...♥

 

Sonntag, 12. Dezember 2010

....einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch....♥

Und ich reiche hiermit einige Weihnachts-Adventsdeko-Bilder nach... :-)



Ich hoffe es geht Euch allen gut...Ihr habt einen schönen 3.Advent und macht es Euch zu Hause gemütlich mit ganz vielen Plätzchen und Kakao...! Genau das werde ich jetzt tun, mit meinen Jungs...Wir haben nämlich gestern Unmengen von klebrigen Dekokekse...vorbildlich... fabriziert...und die werden jetzt ins Sofa eingearbeitet... :-)
Liebe Grüße...und eine weihnachtsstreßfreie Woche...wünsche ich Euch... ♥

 

Donnerstag, 9. Dezember 2010

.....ein neues kleines feines Lottchen ♥

Ich sach Euch was...wenn Ihr irgendwo das andere Lottchen seht....meldet Euch!!! :-)
Manchmal ist es richtig schade, daß ich solche Kommoden nur einmal finde...so ganz ohne dem anderen Lottchen....weil zusammen, so zu zweit, wären sie schon perfekt...!


Tja...aber dieses kleine, blaue, verpunktete Lottchen ist in meinen DaWanda-Shop gewandert....vielleicht wird es ja dort gefunden... ;-)

Ich schicke Euch liebe Grüße aus dem Schnee...♥
 

Freitag, 3. Dezember 2010

......es hat geschneit....es hat geschneit...!

.....und es ist furchtbar kalt...also so ungewohnt....kalt! Aber schön......! Und da ich ja jetzt auch endlich meine Winterreifen habe....alles gut!! :-)




Ich schicke Euch schöne verschneite Grüße......♥