Sonntag, 18. Dezember 2011

......Shop-Geburtstags-Verlosungs-Auflösung....♥

So, das Kissen...geht zur *BIGGI*!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich schicke es Dir morgen zu! ;-) Lieben Dank...an ALLE die in den Lostopf gehüpft sind...ich habe mich sehr darüber gefreut!!


Ich wünsche Euch allen da draußen einen wunderschönen vierten Advent! Und geniesst die letzten Tage vor Weihnachten....! Ich mache es wie der Weihnachtsmann...es wird verdammt viele "Bücher" geben! :-)

  

5 Kommentare:

  1. wie genial....sensationell...merk ich mir :-) dir wundervolle Weihnachtszeit...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Wünsche einen schönen 4. Advent!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin♥
    Dir einen schönen Rest-Sonntag.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist super! Total lustig! *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha :D
    Der arme Junge :D
    In Zukunft schreibt er sicher nur noch an das Christkind :D :D hahahaha xD

    AntwortenLöschen