Mittwoch, 23. Februar 2011

...für an die Tür..♥

...oder Fenster...Wand...oder so, zu hängen! :o)



...und noch mehr Gewusel-Kränze sind in meinem DaWanda-Shop gewandert...!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...♥

 

Dienstag, 22. Februar 2011

....Mandelblüte bei der Alex....♥



...sie sind wunderschön..und es ist sehr sehr schade, das ich Euch den Duft hier nicht hochladen kann...!
Ich wünsche Euch schöne, sonnige Tage...und denkt Euch den Frost einfach weg... ;-)

 

Sonntag, 20. Februar 2011

WANTED......und das ganz dolle!!!


Ich habe diesen Schal für einen Freund genäht...mit viel Arbeit und Liebe...Ihr wißt schon... :-/
Und nu´hat er ihn an einem stürmischen Samstag (05.Februar)verloren...so ist es. Und wir vermissen ihn sehr...und vielleicht...kann ja sein...googelt jemand nach meinem eingenähten "maedchenschatz."-Schildchen....würde das hier vielleicht lesen...und sich melden...das wäre richtig schön!

Der gesuchte Schal wurde in der Soester Innenstadt oder in Schwerte (wahrscheinlich McDonalds) verloren...wohin es ihn geweht hat, weiß er nicht.
Tja...zu dem schlechtem Fahndungsbild noch eine schnelle Beschreibung... ;-)
Der Schal ist dunkelgrau...auf der anderen Seite schwarz-kariert....besondere Kennzeichen: ein aufgenähtes Hirschgeweih.
Bei sachdienlichen Hinweisen, wären wir völlig aus dem Häuschen und wären auch zu einem Finderlohn bereit!! :-)
Hinweise bitte hier posten....oder vertrauensvoll in mein email-Fach ablegen... maedchenschatz@yahoo.de ....DANKE!

Na dann drückt uns mal die Daumen...! :-)

Liebe Grüße von uns Lieblings-Schal-Verwaisten...♥

 

Mittwoch, 16. Februar 2011

....die ersten Oster-, Frühlingskissen ♥

Ist bestimmt noch einwenig früh...aber mich hält nix mehr... :-D


....die und noch andere Kissen habe ich in meinen kleinen DaWanda-Shop eingestellt.


Ich wünsch Euch eine schöne Zeit....♥

 

Freitag, 11. Februar 2011

...ich schick´Euch ein wenig Frühling ♥

Weil er auch hier einwenig rum gekommen ist...zumindest einwenig... :-)





...die allererste...tollste, mutigste...schönste Biene, hab ich auch schon gesehen...!

...na und wenn die nicht Frühling sind...!!! :-) Dann weiß ich auch nicht...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...auch wenn es nicht mehr so sonnig ist...aber das wird auch wieder...♥