Donnerstag, 30. Juni 2011

....take time to enjoy the simple things in life....♥

....zur Zeit ist es mir wieder einmal sehr bewußt...das es nicht um die großen Dinge...geht. Kleine viele schöne...einfache Momente oder Dinge...fügen sich zu etwas Wunderbaren. Irgendwie darf Frau nur nicht den Blick dafür verlieren...auch wenn es nicht immer leicht ist... :-)



...da kann selbst eine richtig schlammige Sommerwiese..ein schöner Moment sein. Ein schöner Moment, mit meiner weltbesten Schwester... :-*



...einer, von einigen neuen, Kränzen aus meinem DaWanda-Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...mit viel Zeit...zum geniessen...♥

 

.....*Boah*


Die Franzinellis feiern ihren 3jährigen DaWanda-Shop-Geburtstag!!!   
Herzlichen Glückwunsch und so ganz viel weiteren Erfolg mit Eurem Shop und möge Euch die Kreativität nie abhanden kommen!!! 
Aber Mädels was Ihr da gemacht habt.... ich freu mich....und bin jetzt echt eine Runde sprachlos!!
Ich finde Euch und Euren Shop toll....und ich bin sooooo stolz darauf, das ich Euch Eure erste Unsicherheit nehmen konnte...*Hööö,datgingabergaaaanzleichtundwarsoganzuneigennützig* :-)
Ihr seht, Eure wunderschönen Holzwürfel haben einen Lieblingsplatz erhalten...und da bleiben sie auch...ganz in meiner Nähe!! Ich drück Euch so aus der Ferne...und feiert Euch noch schön...!! Ach ja...und an alle Neugierigen....die Mädels von Franzinellis machen eine Blog-Verlosung...schaut vorbei...bis zum 30.Juni kann man...*öhm*...FRAU noch daran teilnehmen!!

Ich trink noch ein Gläschen Sekt auf Euch...!!!

 

Mittwoch, 15. Juni 2011

...kleiner Messenachtrag...♥

...er kommt spät, aber er wird hiermit endlich nachgeholt!
Die Messe war sehr schön, sehr lustig....hat richtig viel Spaß gemacht. Habe viele tolle Menschen getroffen...und kennengelernt! Und an alle meine wunderbaren Helferlein...ich danke Euch...sehr!! Ohne Euch hätte ich es nie niemals geschafft!!:-*
Und an unseren Hof....wir haben es gerockt...aber so richtig!! :-)



...wir haben zwei Tage Auf- und Abbau, tapfere zwei Tage Messe...Unmengen Sekt und ganz viel Spaß miteinander verlebt!!! Das maedchenschatz-Team....♥
Eigentlich müssten noch ganz viele andere tolle Menschen mit auf´s Bild...aber von denen habe ich nur solch schöne After-Messe-Party-Bilder...und ich glaube, die wollt Ihr hier nicht sehen...*lach*

....wer da war...kennt ihn! :-) Fritzchen unser Stand-Wach-Hund!! (Wenn nix zieht...aber so ein kleiner süßer Hund...lockt alles auf den Stand <---Kleiner Tipp an meine Mit-Kreativen...;-))




...ja wir hatten auch wirklich "reizenden" Messebesuch...und wir haben uns sofort und ganz feste ineinander verliebt...! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...ohne Wolkenbruch und so...♥

 

Samstag, 4. Juni 2011