Montag, 11. Juli 2011

....manchmal ist Veränderung ALLES...! :-)

Das ich den Satz in Zusammenhang mit einer Großfamilie übriggebliebener Schoko-Osterhasen gebrauche, hätte ich so auch nie gedacht..! :-D Aber so ist es...sie sind übrig geblieben...und meiner Küchenmaschine brutal zum Opfer gefallen. Hat Frau eigentlich ein Karma-Konto...für Schoko-Osterhasen?? Oder heißt das, in diesem Zusammenhang mit Schoko-Osterhasen, eher Hüftgold-Konto?? Fragen über Fragen... :-S


...und was soll ich Euch sagen, die seit Wochen keines Blickes gewürdigten Schokohasen...waren nach der Umwandlung in einen Kuchen...innerhalb einer halben Stunde, wech. So kann es gehen...


Wünsche Euch einen tollen Start in eine sonnige Woche....♥

 

Sonntag, 10. Juli 2011

....super....!!

Jo...Dein Blog ist der Hammer!! *JaJo,derKyleistnurDirzuliebehierimBlog!NixaufdoofeGedankenkommen!*
Habt Ihr Drei schön gemacht...und ich kann ihn sogar lesen, ohne Brille...! :-) Schööööööööööööööööööööön!!
Für alle nascar-Fans....ein Muss! :-)

nascar-stammtisch.de










Gentlemen...starts your engine....! :-)

Ich drück Euch...!

Die Miss

Freitag, 8. Juli 2011

....wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....♥




 

P.S. Lieben lieben Dank für die schönen Kommentare zum letzten Post :-)

Donnerstag, 7. Juli 2011

....mit ganz viel Herz unterm Arm....♥

...ist die Alex über den Hof gestackst auf der Suche, nach einem schönem Hintergrund für ihre Leinenherzen. War nicht ganz einfach...jaaaahhaaa Mike.....es WAR nicht einfach...! :-D *Mike ist ein Hofeigentlichmitbewohner hier und findet meine Fotoaktionen immer sehr lustig*....*öhm* spannend.




Die Leinenherzen gibt es hier, in meinem DaWanda-Shop.

Ich wünsche Euch und mir einen weiterhin so herzigen Tag.....♥