Mittwoch, 30. November 2011

........ Geburtstag...♥

Und jetzt geht es los...*Tataaaaaaaaaaaa*...unser Geburtstagmarathon...eröffnet wie jedes Jahr, unser nun schon soooo großes Kind!!

...mein tolles Kind...ganze 12Jahre alt...und mein Mutterherz jubelt!!

Wir wünschen Dir, ein wundertolles Jahr...bleib wie Du bist, genau so...weil Du genau sooo richtig bist...♥ 

Dienstag, 29. November 2011

......Shop-Geburtstag-Verlosung....♥


Ganz doll unglaublich.....!! Aber ich bin jetzt schon bald vier Jahre stolze DaWanda-Shop-Besitzerin!! :-) Ich danke Euch...denen die mich ertragen haben in der Zeit ....die mir geholfen haben...die mir immer wieder Mut gemacht haben...die mich gesehen haben...meine Schätze gefunden haben...die die ich begegnen & kennenlernen durfte!! :-)


Und zu einer Verlosung gehört auch ein Preis! Ich verlose eines meiner *zurZeit* Lieblingskissen! :-) Jeder kann mitmachen der mir einen Kommentar unter diesen Post schreibt oder mir eine mail in mein Postfach schickt. maedchenschatz@yahoo.de
Und zwar bis zum 16.Dezember....22Uhr! :-) Ich wünsche Euch viel Glück...♥

 

Montag, 28. November 2011

....so...dann mit der Keule....*ähm*...Nudelholz...!

Und wenn DAS nicht hilft, mich in Weihnachtsstimmung zu bringen...dann weiß ich auch nicht!! :-D

(aus...Ritter Rost "Ein vorbildliches Weihnachtsfest")

Ja...ich habe es geschafft die Ausstechförmchen von ganz hinten...unten...aus dem Küchenschrank zuwühlen! Dann mal an die Zinnsterne & Schrottländer Leckerli! :-)

 

.....Weihnachtsstimmung gesucht!

Mag es an dem Wetter liegen...oder an diesem verflixten, vergangenem Jahr...keine Ahnung! Aber dieses Jahr, muß ich echt suchen...oder lasse es einfach mal langsam anlaufen...! Aber ein paar Weihnachtsecken habe ich schon...auch für Euch! :-)


....naja...ein paar Tage hab ich ja noch... :-)

  *diesichjetztmalfeinzwingt,dieAusstechförmchenausdemSchrankzuwühlen* ;-)

Sonntag, 27. November 2011

.....ein kleinwenig Advent...♥

Ich wünsche Euch Allen da draußen, einen wunderschönen....gemütlichen.... 1.Advent!


 

Donnerstag, 24. November 2011

.....Heinzelmännchen...♥

.... wenn schon nicht in der näheren Umgebung....*okayFrauweißjanie*...wenigstens auf den Kissen, die Heinzelmännchen!


...diese Kissen sind in meinen Shop gewandert!

...und da das jetzt so ungemütlich kalt draußen wird/ist...hab ich auch noch ein paar tolle Tipps gefunden. Ein paar Grundregeln für das Zusammen *upps* Überleben in der Eiswüste. So für alle Fälle und so...



(aus: "Das geheime Buch der Heinzelmannchen" Lingen-Verlag)

...ich wünsche Euch einen schönen Abend...♥

 

Freitag, 11. November 2011

....Nikolausstrümpfe....♥

.... gibt es hier!

Wünsche Euch ein schönes, sonniges Herbstwochenende...♥

 

Dienstag, 8. November 2011

......ein kleinwenig perfekter Herbsttag...♥

...Arm in Arm durch´s bunte Laub laufen....die Sonne geniessen.

...und endlich wieder Zeit haben, Focaccias zu backen...und mit Freunden und Rotwein...die langen Abende feiern. Das ist ein perfekter Tag..!

....so und noch einige neue Hakenleisten...sind in meinen Shop gewandert.

Ich wünsch Euch was....♥

 

Montag, 7. November 2011

......meine ...*öhm* ....ihre Rappelkiste...♥

...lustig und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung! :-D Also wenn ich Pakete packe...muß ich sie schnell packen, weil sonst ist der Karton nicht mehr Karton der zu verschickenden Ware Schätze...sondern neues Zuhause, unserer Katze. Und egal wie klein der Karton ist...SIE passt da rein. GARANTIERT!! :-) Ja...und ich bin gespannt...wann und wohin sie genau mal auf die Reise geht...!



Ich wünsche Euch einen schönen Abend...♥