Montag, 20. Februar 2012

......Kamelle...♥

Ich hab es geschafft...also Rosenmontag...!!


Jetzt einen tollen Kaffee....einen Berliner...und mein Sofa! Und alles ist gut...!
Feiert Alle noch fein....♥

     

Sonntag, 19. Februar 2012

.....tolle Seite...♥

Eine sehr schöne....lang erwartete tolle Seite...! Über Menschen....ihren Wohnstil...ihr Leben.....! Petra die Seite ist jetzt schon unglaublich! :-)

                                                                 The Insighter





auch bei facebook  The Insighter






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...einen tollen Wochenanfang...♥

     

Montag, 13. Februar 2012

......ein kleinwenig *einfach nur so*.....♥

Es ist draußen unglaublich Grau...es ist dunkel....und in unserem Treppenhaus...blühen sie schon wieder.... die Pflaumenblüten! Ich liebe sie...gerade jetzt.Und genau deshalb dürfen sie noch einmal in den Blog...:-)





....und ein für ALLE...die verliebt sind...verliebt sein wollen.....oder weil sie einfach liebenswert sind! Habt einen wunderschönen Tag heute...vorallem morgen...und übermorgen...überübermorgen...mindestens eine ganze Woche lang...♥

     

Sonntag, 5. Februar 2012

......von einer Segeltuchtasche...♥

....und ganz vielen Punkten...!! :-D Die erste Segeltuchtasche ist fertig... eine riesige Badetasche, wo alles reinpasst....endlich...!  :-)






Und es wird definitiv nicht die letzte Segeltuchtasche sein......*nuscheltesunterderNähmaschinehervor* ....! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag....♥