Sonntag, 25. März 2012

....und es geht uns wirklich gut ....♥

Das Wetter ist sooo perfekt...!




Ich wünsche Euch einen so wunderschönen Sonntag noch....♥ Und wenn Ihr Halsweh...Erkältung habt...oder so...GANZ DOLL GUTE BESSERUNG!! Vorallem jemanden sehr Besonderes hinter den sieben Bergen...!*Ingwerteekannbestimmtwas!!* ;-)

     

Freitag, 9. März 2012

....ein kleinwenig....*ohneWorte*...weil so toll ....♥

Mein Wochenende fängt so schön an...mit einem sooo schönem Blogeintrag...über meine maedchenschätze. und mich...und allem drumherum!! Petra ist Fotografin und hat mich besucht...es war ein sooo schöner Tag...mal wieder!! Ich danke Dir sehr...und *ichhüpfumherwieverrückt*!!

The Insighter! Das fröhliche Grau! <--Link!
Foto: Petra Stockhausen by The Insighter

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....♥


     

Sonntag, 4. März 2012

......ein kleinwenig Frühling vom Küchentisch ♥

....so, mir ist heute nach Frühling!! Und da da draussen sich zwar die Sonne Mühe gibt, aber es noch nicht so wirklich schafft...also hier auf dem Hexenberg ...lad ich im Blog jetzt mal gnadenlos den Frühling hoch!! :-)




Ich wünsche Euch einen tollen frühlingssonnigen Sonntag....♥

     

P.S. Ich schiebe noch einige "Ostergrüße" hier herein.... Weil ja bei mir ohne Gnade Frühling ist...! :-)

Diese und andere frühlingshafte Kissen gibt es hier, in meinem kleinen DaWanda-Shop...♥