Sonntag, 20. Juli 2008



...für alle, die wie ich auf die Sonne warten....*seufz*...
Ich bin gestern Abend wirklich durch´s Haus geschlichen und habe mir überlegt, wie ich die Heizung aus dem Sommerschlaf locke....und dann habe ich mir bunte Stoffe rausgesucht und losgelegt ;)....
Vielleicht hilft es ja...:)

Kommentare:

  1. Traumstoffe liebe Alex... aber leider können wir am Wetter nicht drehen.
    Wir frieren auch & Aussicht auf Besserung erst Ende der Woche.
    Also üben wir uns weiter in Geduld :-)

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert und muß Dir sagen, Du solltes in Dein Profil noch mit aufnehmen, daß Du sehr gerne fotografierst ... Dein Bild von der Nähmaschine vor dem Fenster ist der Hammer! Oder hast du das aus der Home & Garden gescannt? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    neeeeiiin habe gar keinen Scanner...;)...aber ja ich fotografiere schon ganz gerne, aber ohne genau zu wissen was ich da tue...:)
    Aber ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich kriege gerade das Grinsen nicht aus meinem Gesicht, weil mein Chaos so gut ankommt!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen