Samstag, 15. Mai 2010

...ich mal ein klein wenig stolz bin♥

...vor ein paar Wochen klingelte bei mir das Telefon und Anke Leitzgen war dran...übrigens sehr nett dran ;-). Sie bat mich... *ohWunder*...um ein Interview für die neuaufgelegte Ausgabe der "Elternfamily". Einige Tage später... stand dann Petra Stockhausen, freie Fotografin, in meiner Werkstatt und hat Bilder gemacht :-). Es war ein so schöner, lustiger, sektlastiger Tag...!! Petra...können wir gerne nochmal machen...! ;-)


Und nu´bin ich eine von fünf kreativen Müttern, die in der neuen Ausgabe vorgestellt werden....und die sind richtig toll und ich  freue mich sehr, dabei sein zu dürfen...!


Ich schicke Euch Beiden, Anke und Petra, ganz liebe Grüße!!! Danke Petra für die vielen schönen Bilder...! Und Anke...ich erkenne mich wirklich wieder in meinem Interview... :-)

(Foto:Petra Stockhausen, Fotodesign, Köln)

So...jetzt ich genug stolz auf mich bin...und werde mich wieder mit meinem Erkältungstee ins Bett verkrümmeln...!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und mir,  das der Husten es endlich langweilig bei mir findet...*uff*

 

Kommentare:

  1. Wow das ist ja toll!!!
    Da kannst du aber echt stolz auf dich sein:-)))
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende...liebe Grüße..Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wohhh das ist ja super toll freue mich für dich !!!Du machst aber auch so schöne Dinge bist immer eine inspiration.Ich schicke Dir
    Genesungsgrüße und das alles ist ja kein wunder bei diesem mie....wetter.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    auf Deinem Blog lese ich immer gern. Und auf einen Artikel in der Zeitschrift kannst Du wirklich stolz sein. Ich werde mal im Heft lesen.

    Also, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Britta

    PS: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja toll!
    ♥glückwunsch!!!

    ich wünsch dir gute besserung
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Da muss ich den Artikel doch gleich noch mal genauer lesen ;-) Ich hab Eltern family nämlich im Abo...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. cool! Herzlichen Glückwunsch!
    werd ich kaufen!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja großartig! herzlichen glückwunsch! ich bin schon sehr gespannt :o)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, so toll!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super - ist doch ein cooles Gefühl - oder? Hatte ich auch schon ein paarmal ... :-))
    Gute Besserung und lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sie die Zeitschrift :-) Meine Omi hat sie für mich abonniert, doch leider bin ich noch nicht zum lesen gekommen. Doch jetzt werd ich sie mir gleich mal zu gemüte ziehen :-)
    Freu mich jetzt richtig drauf :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,
    gratuliere Dir zu dem Artikel.
    Ist ein tolles Gefühl ( weiß das selbst )
    Nur das Warten bis die Zeitung endlich erscheint ist ist immer Horror :-)

    Wünsche Dir gute Besserung und genieße einfach Deine Arbeiten, denn dafür bist Du belohnt worden.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow. ein Star.. herzlichen Glückwunsch liebe Alex..
    toll... da darfst Du wirklich stolz auf Dich sein.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  14. suppi..süße...many congratz vom nascar-stammtisch.de

    lg jo

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Alex, kannste Stolz auf dich sein!
    Und ganz ganz ganz gute Besserung!

    ps: Mist, der alte Mann war schneller :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel! Da darfst Du ruhig stolz sein drauf ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Woow, klasse!!!
    ..und dazu noch ein toller Blog, ich komme wohl öfter *hereingeschneit*, um zu lesen, schauen und mich inspirieren zu lassen...:-)
    ausserdem wünsche ich dir `ne Gute Besserung...(da können uns die Hand reichen:-))

    Herzlichen Gruss Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex, da darfste ruhig stolz drauf sein! Wer so schöne Sachen macht... Gute Besserung und weiterhin ganz viel Erfolg wünscht Dir Claudia
    P.S. Habe Dich natürlich in meiner Blogliste!

    AntwortenLöschen
  19. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!

    Also da wäre ich nicht nur klein wenig stolz!!!!
    Du solltest megaburneroberstolz sein, liebe Alex!!!

    Das ist doch der absolute Hammer!!!!!

    Also, ich bin schon mal stolz, dich vorher schon gekannt zu haben, hi, hi ;-)...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra, da kannst Du auch stolz sein, denn Du machst wunderschöne Sachen! Das war bestimmt ein toller Tag und wahnsinnig aufregend wenn man für eine Zeitung fotografiert wird.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra,

    ja möchte auch mich in die Reihe der vielen Gratulanten aufstellen udn dir ganz herzlich gartulieren.
    Ich finde du hast auch einen sehr schönen eigenen Stil, das ich in der kreativen Welt sher wichtig finde.

    mach wieter so

    Einen schönen Abend

    lieben Gruss

    miriam

    AntwortenLöschen
  22. wie schön, gratulation! und ich wünsche dir mehr zuspruch als mir vor gut 10 jahren, als ich ein interview über aromatherapie für kranke kinder für diese zeitschrift gab. es gab kein feedback in form von anfragen, post, neuen kunden ect... gut, das war fast vor-e-mail-zeit!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, toll. Dann muss ich wohl mal die Zeitung kaufen obwohl ich weder Eltern noch Family bin ;-)

    Hoffe auch Erkältungstechnisch gehts besser.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex

    ICH BIN AUCH RICHTIG STOLZ AUF DICH UND ENDLICH TRIFFT ES DIE RICHTIGE DIE ES AM ALLERALLERMEISTEN VERDIENT HAT JAAAWOHL !!!

    Der weltbeste Mädchenschatz eben !!!

    GGLG
    Ann

    AntwortenLöschen