Mittwoch, 12. Mai 2010

...ein paar neue Möbel♥

...so ich zeige  schon mal einen Teil von den neuen Möbeln, die ich schön gemacht habe ;-)
Der große Schrank ist soooo groß und schwer...das ich Euch leider nur ein Bild aus der Werkstatt zeigen kann...aber dafür mit Kater...! Und ich denke....der wird in meiner Näh-Werkstatt stehen...demnächst...das ist wieder so ein Teil, was ich nicht abgeben kann...! :-)


Das Tellerregal aber wandert in meinen kleinen DaWanda-Shop...und hoffentlich bald in ein neues zu Hause...!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...!

 

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    Ich bin beigeistetr.Was fuer ein Toller schrank.
    Ich liebe den Quinn Annstyl sehr.
    Mein haus steht voll davon und wenn es so weiter geht muessen wir Anbauen...schmunzel

    Also nochmal Kompliement zu so einem schmuckstueck.

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also so einen Schrank würde ich auch sicher für mich behalten. Der sieht traumhaft schön aus. Und da passt bestimmt auch sehr viel rein. Aber das Regal finde ich auch sehr schön. So eines (bischen größer wäre schön) fehlt mir noch.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos...wundervoll...lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge sind das. Der Schrank ist einzigartig, toll!
    Das mit dem Abgeben kenne ich: Ich werde bei jedem "neuen" Pinselstück gefragt: "Wo soll das denn noch hin? Oder ist´s für den Shop...?"

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ALEXANDRA*

    Der Schrank ist ein GEDICHT . . . .

    W U N D E R S C H Ö N

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,"frau" muß ja auch nicht alles abgeben ,oder?Ein prächtiges Teil!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin auch eine Sachensucherin, oder vielleicht eher Finderin... Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut, passt ganz zu meinem Stil!
    Tolle Idee mit der Schrift auf dem Sidebord!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen