Freitag, 7. August 2009

.....ich bin drin...*Jubel*

....okay, nicht ich selber....ist auch nicht wirklich schlimm ;o)!



...aber dafür...jaaaaa ich weiß, es ist klein und auf der letzten Seite! Aber es ist MEINS!!! Und ohne Lenny´s Mama....♥, hätte ich es nicht gesehen!
Ich bin schon einwenig stolz auf mein Kissen *grins*



Und jetzt kommt der Knaller!! Mein Kleid!! MEINS!! Ein Traum! Jaaa, ein Hippiekleid *pah*!! Ich bin den ganzen Sommer drumherumgeschlichen...und jetzt wurde es runtergesetzt und es paßt mir in einer Größe, in die ich seid....seid der Kindergartenzeit...nicht mehr reingepasst habe!!! *Schaaackaaa* Dieses kleine, feine Kleid wird heute Abend mit mir feiern gehen müssen :o)!



Euch wünsche ich ein tolles, wunderschönes Wochenende....♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - zur Veröffenlichung - zum tollen Kleid - zur wiedererlangten Kleidergröße ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Jetzt bist du ganz berühmt :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Alexandra, zur Veröffentlichung.
    Und das Kleid ist ja toll. Um da rein zu passen, müßte ich 10kg oder mehr abnehmen.....schnief.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich muß dann mal beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gehen und diese neue Zeitschrift kaufen!!!
    Glückwunsch auch für den Kauf dieses wunderschönen Kleides!! Viel Spaß heute abend beim festlichen Feiern!!!
    Sonnige Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. ui das ist ja toll!!! gratuliere auch zu beidem recht herzlich! das kleid hätte mir auch gefallen, aber dafür bin ich viel zu kurz geraten *gg*
    wurdest du von der zeitung angeschrieben, oder wie funktioniert sowas? find ich ja toll! da ich gerade ein gläschen prosecco trinke, stosse ich mit dir darauf an *stösschen*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. ...LandIdee...ist das eine neue Zeitschrift? Alle Zeitschriften, wo "Land" drauf steht, ziehen mich magisch an:)Dein Kissen ist ja auch schön:)
    Schöne Grüße von dem Lande, Klara

    AntwortenLöschen
  7. moah. wie AUFREGEND! ich hibbel ja schon, dabei bin ich das noch nichtmal in der zeitschrift :) herzlichen glückwunsch meine liebe. ehre, wem ehre gebührt :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    herzlichen Glückwunsch zum Kissen-Artikel! Sooo toll!!! Und das Kleid sieht super aus! Zeigst du uns wie du mit Kleid aussiehst? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra! Herzliche Glückwünsche für das wunderschöne Kissen und für den Auftritt in der Zeitschrift :) Finde ich super!
    Das Kleid gefällt mir auch sehr gut, wow..was hast Du den heute Abend für einen Anlass? Ich bin wunderfitzig nicht wahr...Aber schöne Anlässe & schöne Kleider ziehen mich immer magisch an..oh wie schön!
    Wünsche Dir heute Abend mit dem Kleid & co. viel Vergnügen. Liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich grade mit dir... Nachdem mein Kopfweh für heute verschwunden ist, konnte ich zumindest meinen Reader durchgucken... Ich freu mich grade ganz arg. In einer Zeitschrift wooow* Und ein Kleid, das einem gefällt, passt und dann auch noch reduziert wurde *hach... was gibts schöneres???

    Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja klasse, ich gratuliere dir zum Beitrag in der Zeitschrift und auch zum "in das Kleid passen "

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber wirklich eine große Freude! Ich gratuliere dir! Schönes Feiern mit deinem neuen schicken Kleid! Jaja, das glaub ich kennen wir alle....Kinder kriegen, Figur fort!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch (zu beiden Erfolgen)!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen GLückwunsch zu diesem tollen Eintrag! Da kannst du aber stolz auf dich sein! Das Kleid sieht super aus! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hey, hossa, da wollen wir aber auch mal ein www-Foto von dem Kleid sehen ;o)
    Sieht sehr schön aus, und ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausgehen - Dir und Deinem Kleid!
    Die LandIdee hatte ich mir zufälligerweise grad gestern gekauft und auch Dein Kissen gesehen. Nun bist Du also berühmt - sozusagen.
    Ist doch toll!

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte dir auch zum *Drin-Sein* gratulieren
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch....das ist ja toll!
    Und dein Kleid sieht super aus...viel Spass damit ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll, mit so einem schönen selbstgertigten Stück in einer Zeitschrift zu landen. Du kannst stolz sein! Und natürlich auf das schöne Kleid und die wiedergefundene Figur. Ich schließe mich an und würde auch gerne ein Foto von Dir in dem Kleid sehen.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, jetzt haben wir eine Berühmtheit unter uns. Ich gratuliere Dir ganz dolle!!!

    Liebe Grüße von der Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein Post, der vor stolz und freude nur so strotzt.. herrlich.. macht spaß zu lesen.. und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Nennung in der Presse UND Traumkleid.. wirklich super süß.
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  21. Ooohhh wie schön liebe Alex, das hast Du Dir verdient, denn Du machst immer so tolle Sachen !!! Ich freue mich riesig für Dich und prima das mein Wochenendeinkauf noch vor mir liegt, denn jetzt steht gaaaanz oben auf meiner Liste diese kleine Zeitschrift, die muss ich jetzt haben und ich bekomme doch ein Autogramm vom "Star" oooder ;o)).

    Ich hoffe Du hast mit Deinem Kleid einen tollen Abend gehabt und es folgen noch viele weitere denn es sieht so schön aus, das er gar niemals nicht im Schrank hängen darf !!!

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  22. Woh das ist ja super das Du da drin bist ganz toll.lgnina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch für das Zeitschriftenbild und zu dem sagenhaft schönem Kleid.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. das Kissen habe ich auch schon im Heft bewundert. Es ist einfach zauberhaft.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  25. über diesen schönen Eintrag hätte ich mich auch sehr gefreut. Jetzt macht das Feiern nochmal so viel Spaß, super gelaunt und dann noch in einem bezaubernden Kleid. lG Marile

    AntwortenLöschen
  26. Das freut mich für dich, ist aber auch wirklich was besonders, was eigen geschaffenes in einer Zeitschrift zu entdecken, kannst stolz auf dich seinl. Ich beglückwünsche dich aber auch zum wiedereinpassen ins Lieblings-HippieKleid. Hoff, du hattest einen wundervollen Abend! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  27. woooow alex !!! suuuper !! gratuliere !! das haben deine knuddlkissen aber auch sowas von verdient....und in dem kleid siehst du ja bestimmt hammerumwerfend aus.....glg jo und au von sony ...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alex,

    Glückwunsch zur Abb. in der Zeitschrift und zum schönen Kleid und zu der offensichtlich lang ersehnten Kleidergröße.
    Seit der Kindergarten Zeit kämpfst Du um diese Größe??.... Du Arme.... toll, dass Du das geschafft hast!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön für dich.Ich finde auch das du das verdient hast, deine Kissen sind so schön.
    Und zu deinem Superschnäppchen auch nochmal meine Gratulation.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Ja herzlichen Glückwunsch! Und mal bitte nicht so Bescheiden *zwinker*, Du bist drin und das ist doch der HAMMER!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hi,
    und hast Du das schöne Kleid schon am Wochenende an gehabt? Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alex,

    WOW WOW WOW
    ...und ich lese das jetzt erst !
    Das ist ja SUPI !!!!
    Ich freue mich für dich :o)

    klein aber fein !!!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Aha..also doch!Ich habe die Zeitung gekauft und noch gedacht...nanu...Mädchenschatz,das kenne ich doch..und richtig gedacht
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Da muss ich ja schnell mal das Heft aufschlagen... Tatsächlich! Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch. Juditha

    AntwortenLöschen