Mittwoch, 12. August 2009

.....altes Leinen & Rosen und etwas Seltsames im Gartenteich...♥

Ihr Lieben...ich bedanke mich sehr für Eure Glückwünsche im letzten Post....♥
Einige haben mich gefragt, wie mein Kissen es in die Zeitschrift geschafft hat...Ich kann es Euch nicht sagen, wie die Redaktion auf mein Kissen gekommen ist. Ich wurde vor einiger Zeit angeschrieben, sehr nett und nu´ist es drin...so war es ;o)


...gibt es neu in meinem Shop


...ich habe da mal eine Frage! Was ist DAS?? Es lebt seid einer Woche in meinem Gartenteich...hat einen verdammt spitzen Schnabel, macht komische Geräusche, schwimmt wie eine Ente wenn es sich unbeobachtet fühlt...taucht wie verrückt und lange, wenn es sich beobachtet fühlt. ICH weiß es nicht...habe ich noch nie gesehen...vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.



Ich schicke Euch liebe Grüße.....♥

Kommentare:

  1. Das Entenkükenwasserhuhntieftauchertier ist ja immer noch da. Vielleicht solltest Du mal einen Experten zu Rate ziehen, es fühlt sich bestimmt einsam und hat Angst...Ich habe mich heute wieder als Holzwurm gefühlt und mit Herrn H. die letzten 3 Tage in der Garage verbracht. Vielleicht schaffen wir es ja mal nächste Woche, oder wenn Du Lust hast, freue ich mich natürlich über Deinen Besuch, jederzeit. Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht, Ute

    AntwortenLöschen
  2. also, ich habe extra meinen biologiedoktor und hobbie-ornithologen an den laptop geschleift (geschliffen?) und er weiß es auch nicht genau. er tippt aber evtl. auf einen jungen kormoran. guckst du hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Smallcormorant.jpg&filetimestamp=20070724152609
    könnte das passen?

    ich habe noch nie zuvor von kormoranen gehört. manchmal macht mein schatzi mir angst :):)

    hömma, was macht denn die shoperöffnung? ich bin doch ganz wild auf meine cola light... eisgekühlt versteht sich :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Herz, sieht wunderbar an dem Korb aus. Die Kissen traumhaft schön! Vogel oder Fisch , ich weiss es nicht. Unqualifizierte Bemerkung meines Liebsten: Der Mars ist nicht mehr weit! Männer!!!!! lG Marile

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine selbstgenähten Kissen sind wirklich toll. Selbst kann ich leider nur häkeln und stricken - mache auch gerade Kissenbezüge.
    So ein Tier habe ich noch nie gesehen, ist aber sicher etwas ganz seltenes. Bin ja gespannt, ob sich noch genau herausstellt was es ist.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das Herz ist fein!
    Was das für ein Tier ist, weiss ich auch nicht! Grübel!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    es ist doch ein ganz Süßer !
    Ich würde mich über so einen Besuch freuen :-)))
    Deine Sachen sind aller-liebst !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr Fische im Teich, denn das könnte ein junger Fischreiher sein und wenn er sich dort wohlfühlt und keine Mutter in Sicht ist, ist der Teich doch ideal.
    Deine Kissen und auch dein Herzchen sind/ist wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. oh was machst du nur wieder für schöne herzen...ich bin immer noch ganz verliebt in die bei dir bestellten!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallllooooo,
    endlich komm ich mal wieder dazu bei Dir zu kommentieren. Leider hast Du diese Kommentarfuntkion die mein Mozilla gar nicht mag, so dass ich immer auf den IE umschalten muss, wozu ich natürlich nicht viel Lust habe, da der wesentlich langsamer ist...

    Daher jetzt an vesrspäteter Stelle: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung. Ich tippe mal, dass die über Dawanda auf Dich aufmerksam geworden sind.

    So und jetzt zum Vogel, wie sieht denn der Körper aus? Lang und walzenförmig? Hat der Vogel kurze Beine gelb-beige mit Schwimmhäuten? Dann ist es ein Kormoran. Wenn er einen kleinen gedrungenen Körper hat und lange gelbe Beine mit ganz wenig Schwimmhäuten, dann könnte es eine Ralle sein.

    Habt Ihr in der Nähe einen Fluss?

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ein seltsames Tierchen wohnt da in Deinem Teich! Ich habe in meinem Teich nur Wasserläufer, Molche und andere identifizierbare Lehrbuchtiere....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich noch mal mir fällt da noch der Haubentaucher ein, wegen dem Schnabel. Die tauchen auch gerne und viel. Halte ich für am wahrscheinlichsten. ...was ein Satz...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das könnte vom Schnabel und der Färbung her auch ein junges Teichhuhn sein. Die haben gerne fast zugewachsene Tümpel oder kleine Teiche mitten in Städten.

    Kormoran ist es defintiv nicht, die haben als Jungvögel schon so einen Widerhaken am Oberschnabel. Haubentaucher (da lag ich verkehrt, obwohl es vom Schnabel passt)ist es auch nicht, weil bei denen die Jungvögel recht bunt gefärbt sind. Und für eine Ralle ist der Schnabel zu lang.

    Ich wollte es jetzt auch genau wissen und habe in meine schlauen Bücher geschaut.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was dieses Tier angeht, habe ich leider keine Ahnung.
    Die Kissen und Herz sind soo schön .... !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Also den Verstecketauchervogel kann ich leider auch nicht identifizieren, aber ich finde er sieht absolut niedlich mit dem Blatt auf dem Kopf aus *schmunzel*!! Ich würd' sagen der sollte einen Ehrenplatz in Deinem Mädchenschatz erhalten, hat schließlich sicher nicht jeder in seinem Garten!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. @Doris: Du bist der Knaller :o)
    Ich knutsch´Dich einfach mal!!!
    Liebe Grüße
    Alex

    @an alle: Euch auch :o)! DANKE!! Mal schauen was es wohl ist, in meinem Teich *grins*

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja toll mit der Zeitschrift!!! Da kannst du echt stolz sein! Ich habe schon überlegt ob ich mir die kaufe aber jetzt ist sie reif!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  17. Die neuen Kissen finde ich wirklich sehr toll! Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,
    bin momentan immer nur sporadisch in den Blogs unterwegs, deswegen meine verspätete Meinungsäußerung "die Kissen sind supertoll!"
    Werde auch gleich mal wieder in Deinem Shop stöbern....;-))
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen und miau...

    jaaa dein kuschelkissen is echt suuuuper...miau..mein herrchen guggt immer ganz neidisch wenn ichs mir drauf bequem mach..schnurr...
    hrrrr sieht lecker aus in deinem teich das dings...ich komm mal vorbei und fang es..miau

    schnurrige grüße tom (ok von herrchen jo soll ich au ein sagen)

    tschüüüüß ...taps taps

    AntwortenLöschen