Donnerstag, 13. August 2009

....neue Schränkchen...♥

...der Vogel wird morgen mal eingefangen und dann schaue ich mal wie die Füße und das Gefieder von diesem lustigem Tier aussehen...Es taucht ja nur, ich habe seine Füße noch nicht einmal sehen können. Aber ich werde weiterberichten :o)




Aber ich habe es endlich geschafft neue Möbel in meinen DaWanda-Shop zu stellen...






Liebe Grüße an Euch...auch und gerade an Euch Hobby-Ornithologen :o)!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ich hab deinen gefiederten Teichgast allen Freunden gezeigt, die immer behaupten so schrecklich schlau zu sein, aber selbst die haben kapituliert und waren ganz klein mit Hut.

    willst Du das Federvieh tatsächlich einfachen ? Und dann? Wohin mit dem Viech? Du setzt es doch wieder aus, oder. Vielleicht ist es ja gar kein Teichtier und geht immer nur unter und du denkts es taucht. Ach Du meine Güte... Da bin ich ja wirklich gespannt.

    Also werde ich mit meinem Laptop verwachsen sein, damit ich nur nicht die Aufklärung dieser komischen Geschichte verpasse. Ich bin ja so gespannt...

    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode auf dem letzten Bild ist ja wunderschön! Sie würde perfekt in mein zu renovierendes Schlafzimmer passen... wenn ich nur Geld hätte... aber so freut sich sicher jemand anders ganz doll ;)

    LG und ein großes Kompliment
    blueberry

    AntwortenLöschen
  3. jetzt war ich doch glatt zu schnell. die möbel sehen toll aus, besonders das 1. kleine schränkchen.

    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra, deine Möbel sind echt schön, auch der Rest den du zeigst... bei dir würde ich mich sicher auch wohl fühlen :-)

    sind alle selbst gemacht, oder hast sie nur verschönert?

    lg Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Möbel sind wirklich ganz toll geworden und finden bestimmt schnell einen Abnehmer.
    Bin übrigens auch sehr gespannt wie das "Tierchen" heißt, dass Du in deinem Teich beherbergst.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Möbel verzücken mich doch jedesmal und ich denke bei jedem Teilchen, wo es bei mir hinpassen würde...
    Was Deinen Teichbewohner angeht, bin ich auch ganz gespannt...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Teile sind einfach immer der Hammer - wie kommst Du immer an all diese Möbel?

    Viel Spaß beim Vogelfang und das ganze hoffentlich mit trockenen Füßen *zwinker*!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen hast du wieder gezaubert und dein Kissen aus der Zeitschrift finde ich auch sehr schön...

    ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommode ist wirklich eine Augenweide!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Alles sind wunderschön.

    Grüße Anuszka :>

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,

    die Schränkchen sehen wirklich wieder ganz toll aus!

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Süsse Möbel!!!
    habe gestern Dein Kissen in der Landidee gesehen. Sieht super aus!!!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,

    meine Tochter braucht bald für ihr WG Zimmer neue Möbel.... ich glaube, sie könnte sich (rein geschmacklich) komplett bei Dir eindecken. Toll, was Du zauberst.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hach, hier gibt es immer so schöne Dinge zu sehen! Deine Sachen sind wirklich was Besonderes!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    da surft man so durch Blogoland und landet auf deinem tollen Blog. Die Möbel sind ganz großartig. Blogoland treibt mich ins Armenhaus. Aber dann hätte ich schöne Möbel dort :)

    GRüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    möchte dir sagen, dass du echt eine ganz besonders bezaubernde seite hast !!!!!!
    wirklich ein augenschmaus bei dir !!!
    hugs mina
    gugg auch hier
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen