Sonntag, 2. August 2009

....aus meinem Lieblingszimmer ♥





...ich mag es, Errinnerungen...Wünsche...Ideen...Dinge die ich mag...einfach an die Wand zu pinnen. So sind sie immer bei mir :o)...und ist echt eine Macke von mir.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag...♥

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra.

    Deine gesammelten Sächelchen sind aber auch wirklich zu schön. Das wäre schade, wenn du sie einfach wegräumst.

    Liebe Grüße und evenfalls einen schönen Sonntag.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschön! den "an die wand pin tick" hatte ich auch mal und manchmal bricht es auch heute noch mit mir durch.. ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. hach..wie schön...ich liebe einfach Deinen Blog..

    liebe Grüsse,sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hello, das scheint ja geklappt zu haben. Herzlichen Glückwunsch! Dienstag kommt der Anruf vom Handwerker und dann melde ich mich, schätze, daß es paßt mit dem Treffen. Dann freue ich mich, bis dahin, liebe Grüße und unendliche Entspannung, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra! Traumhaft schön Deine Bilder und Dein Lieblingszimmer! Ich kenne das mit dem Pinnen an der Wand :) auch ich mach das immer und habe somit schönes & wichtiges immer Präsent.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch zum wohlfühlen so gemütlich mit persönlicher Note- schön!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Manno ist das ein tolles Zimmer...darf ich bei dir einziehen??? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hello Alexandra ;)
    You have a lovely blog..I have enjoyed looking at all the beautiful things you have made..and I must say that you are very creative and I love the things you make :)
    Have a nice summer!!!
    Hugs from me :)
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich und persönlich dein Zimmer.Sind auch wieder besonders schöne Fotos.-lG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    deine Bilder sind allesamt sehr schön und gemütlich und deine kleine Macke macht finde ich kein bißchen schlimm. So hat man doch seine liebsten Dinge immer um sich und was will man da noch mehr, oder.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schön aus! Tolle Erinnerungen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra! Ein wirklich schönes Lieblingszimmer hast du da! Wann kann ich einziehen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, traumhaft schön ist das alles... Du bist echt eine Dekokönigin. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich traumschön aus!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,
    wenn du magst,darfst du dir bei mir etwas abholen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wie habe ich mich gefreut, als ich heute die neue Zeitschrift "LandIdee" aufgeschlagen habe und darin eines deiner zauberhaften (Herz)-Kissen entdeckt habe :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß LennysMum

    AntwortenLöschen