Dienstag, 21. Juli 2009

..... aus dem Garten ♥

....die letzten Lavendelreste schön verpackt in Leinenherzen!



....Heidelbeeren gepflückt und die Beeren die ich vor den Jungs retten konnte ...in Pfannkuchenteig verpackt :o).



....okay, die junge Dame habe ich nicht aus dem Garten gezupft... ;o)
Aber super, um richtig laut die Anlage aufzudrehen!!



Ich grüße Euch lieb, aus dem noch sonnigen Garten....aber ich glaube...befürchte...ohje...es wird gleich wieder so aussehen....*mmmppffhhh*



Kommentare:

  1. Deine Lavendelherzen sind einfach nur wunderschön geworden! Riesiges kompliment!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind wirklich toll. Das Feenherz hüpft...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herzchen und ich finde den Holzzaun schön!
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, diese Lavendelherzchen sind ja schön!! Muss mal wieder in deinem shop stöbern gehn.. ;-)
    LG aus der heissen Schweiz *puh*
    Claudine

    PS: habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Blog eine Verlosung gibt?

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind wieder wunderschön geworden ... das erinnert mich doch an meine angefangenen Herzchen, die im Keller nur noch aufs Füllen warten ...

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ***kreisch*** was sind das denn für süsse Herzen
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die Herzchen sind mal wieder supersüß und das Foto mit den Heidelbeeren sieht aus wie eine Poskarte. Alles ist wieder so schön bei dir.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. DAs sind wirklich schöne Fotos und die Beeren sehen zm anbeißen aus! Die Lavendelherzen tragen bestimmt wunderbaren duft ins Haus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir gut deine Herzen
    So ein Pfannkuchen hätte ich auch gern ;0)
    Bei uns sieht das Wetter im Moment leider auch so aus. Schade...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Mmm, so suss, so wunderschon :}

    Grusse, Anuszka

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lanvendelherzen sind ein Traum!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Art wie Du die Lavendelherzen genäht hast finde ich klasse! Gerade bei Leinen wirken diese Nähte unglaublich.
    Gossip habe ich auch gerade neu entdeckt und finde sie endgeil!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra! Du bist ja ein Genie am ein- und verpacken! Die Lavendelherzen sind 1a - wunderschöner Stoff & Arbeit! Wow! Wünsche Dir hoffentlich einen regenlosen Tag, auf bald. Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Also a) liebe ich Lavendel und b) so schön verpackt gleich noch viel mehr. Die Herzen sind so entzückend, wundervoll!

    LG
    Sabs

    PS: Heidelbeeren im Pfannkuchenteig *leeeeeeeecker* ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schön, die Lavendelherzen! Die hast Du wieder einmal echt toll hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Mhm, ich kann den Lavendel richtig riechen! Da hat man dann wenigstens noch ein bißchen Sommer-Duft im Kasten, mit Deinen süßen Herzen! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,

    ooooh wie schön Deine Lavendelherzen - die sind richtig klasse!!!!
    Ich mag den angenähten Wäscheknopf so gern... wie an den Lichtbeuteln.
    Du hast in Deinem DaWanda Shop sowieso jede Menge schöne Sachen!

    So - genug geschwärmt.... oder brauchst Du noch mehr Komplimente....;-)) ???

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Herzen gefallen mir sehr... ich habe so eins neulich schon in Deinem Shop bewundert.... bin ganz begeistert!!!!
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    GLG Tini

    AntwortenLöschen
  19. jaaa die herzchen sind toll !!
    besonders das was ich von dir bekommen hab...
    daaaanke !!

    glg jo

    AntwortenLöschen
  20. Finde Deine Herzen total Klasse. Ich liebe den Duft von Lavendel. Ich wünsche Dir noch ein ganz schönes Wochenende. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alex der Sound ist super ganz laut man der geht unter die Haut. Wäre super wenn Du mir kurz erklären könntest wie ich das Video bei mir einfügen kann,es geht nicht so wie ich will.Und das Wetter ist bei uns nicht besser schrecklich.lg nina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Herzen sind toll! Und The Gossip ist suuuuper! Und dein Blog ist wunderbar!
    Ich verlinke dich mal, ja?
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alex
    Freut mich, dass du auch mitmachst! :-) Welches ist denn dein Lieblingsprodukt? Wär schön, wenn du es posten oder verlinken würdest.
    Viel Glück!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,

    da ich neu hier im Bloggerland bin, wollte ich mal HALLO sagen!
    Verfolge schon länger einige Seiten, deine ist auch dabei, daher hab ich dich auch in meinem Blog verlinkt! Ist das okay? Oder muss man da vorher fragen? Kenne mich noch nicht so gut in der Bloggergemeinde aus ;-)

    LG Rabea

    Die ♥ Lavendelherzen & auch die ♥ Lichtbeutel sind wunderschön! Tolle Ideen hast du immer!

    AntwortenLöschen