Dienstag, 5. August 2008

.....ich hatte heute (..naja auch gestern) einen blauen Tag! Und dann kommt auch manchmal etwas Blaues ;) dabei raus...

Kommentare:

  1. ...ich dank dir für die blumen...ich bin sprachlos über DEINE welt hier...was für überirdisch schöne schränke, malereien, bilder...ach, ich könnte hiersitzen bis zu nimmerlein und nur starren!
    ich wünsch dir was, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  2. MEINS!
    Es ist so schön, man schaut direkt drauf, wenn man in die Küche kommt.
    Und nein, gewuchtet hat es mein Göga, aber meine Kinder muss ich immer auf den Wickeltisch stemmen, das mag der Rücken wohl auch nicht so, naja...
    Ich hatte ein Bild bei der Bewertung mithochgeladen, da Du es wohl nicht angezeigt bekommst, schmücke ich jetzt mal meinen Blog mit dem Foto!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen