Donnerstag, 21. August 2008



....noch mal ein klein wenig "Blaue Phase" ;). Ich liebe dieses Blau sehr und manche Möbelteilchen müssen einfach blau werden....*sprach´s und rubbelt sich die Farbe von den Händen, Haaren, Nase...*Alex

4 Kommentare:

  1. Hallo, erstaml muss ich sagen, dass ich das Schränkchen allerleibst finde...und ich hab hier auch so eins da stehen und wollte nun fragen, was Du genau für Farbe nimmst, denn auch der farbton gefällt mir, hast Du da vielleicht eine Farbnummer...

    Herzlichen dank

    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe keine Farbnummer! Ich mische die Farben selber...
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das hätte ich gerne!! Das ist ja sooooo zuckerschnuckelsüß!

    Aber sicher verkaufst du es nicht, oder?!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen