Freitag, 5. September 2008

....kleiner Kücheneinblick♥

...Einbauschrank oder alten Schrank "schön" machen? Vor dieser Frage standen wir vor einigen Jahren und wir sind (heute noch;)) sehr froh, daß wir uns für den Schrank entschieden haben...



Kommentare:

  1. *moah* so einen hätte ich auch gerne :) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    habe gerade durch Zufall Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin total begeistert...alles genau auch mein Geschmack.
    Dein Schrank ist wirklich ein wahres Schmuckstück und mit vielen schönen Schätzen bestückt .

    Würde Dich gerne verlinken - wenn ich darf ?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für Deinen netten Besuch,
    gerne darft Du mich auch verlinken.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag !(bei uns regnet es leider)

    Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Über Manuela bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde es sehr schön bei dir. Solch "alte Schätzchen" haben doch immer einen besonderen Charme. Allerdings sind meine Schränke holzfarben - und werden es auch bleiben. Dafür hat das aufarbeiten zu viel Geld gekostet...wenn ich darf, würde ich dich gerne verlinken?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hänge mich da gleich mal an Beate ...denn Dein Blog ist ja eine wahre Schatztruhe, genau, wie dieser Schrank :-)

    also - wenn ich darf, dann tu ich jetzt gleich, und finde Dich so bequem wieder ... ;-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Soooo einen Schrank hätt ich auch gerne....DER ist toll...und so schön "eingerichtet"! Das Regal gefällt mir auch supergut...
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, da habt Ihr Euch gut entschieden. Der Schrank ist einfach super.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es dir bei mir gefällt, würde ich mich natürlich freuen, wenn du mich auch verlinkst :o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra
    Einen sehr schönen Blog hast du.
    Genau mein Geschmack.Toller Schrank
    und eine liebevolle Dekoration,bin
    begeistert.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen