Dienstag, 12. Mai 2009

.....sieben Dinge über die Alex G. aus L. ♥

So, jetzt bin ich, dank Barbara, wohl auch fällig! :o)
Sieben Dinge aus meinem Leben preis zugeben...Es ist echt nicht einfach!

Also, das bin ich als Baby...Fein verpackt, in einem ausbruchsicherem Gehege :o)



Hier bin ich wohl so 5Jahre alt....



Sieben angerissene Punkte über mich....

* Ich lese unheimlich gerne! Immer und überall!

* Ich kann mir keine Zahlen merken...kriege ich nicht in meinen Kopf rein *seufz*

* Ich mag unheimlich gerne warme Sommernächte...Mit Rotwein, einer Decke auf der Wiese und Freunden...Und darauf freue ich mich schon richtig!!

* Ich gehe gerne ins Kino, aber nur mit Menschen die ich sehr gerne mag, denn nur die dürfen an mein Popcorn und mich Nervensäge nennen! ;o)

* Ich finde Menschen schön, wenn sie von innen heraus schön sind! Sie ein schönes Wesen haben...

* Ich mag das Leben gerne von der schönen Seite sehen...Es ist schön!!

* Mein Ziel: mehr Gelassenheit...."Befreie Dich von Deinen Begierden, und Du befreist Dich von allem Leid!"...Davon bin ich aber noch meilenweit entfernt *seufz*


Ja und das bin ich jetzt nu`...Das Foto ist heute Abend entstanden.
Der junge Mann neben mir, ist ein ehemaliges Kindergartenkind von mir, wie die Zeit vergeht ...lieben Gruß an Dich...♥



Und an Euch schicke ich liebe Grüße...auch ins Lummerland! Mädels, es war ein schöner Abend!! :o)

Kommentare:

  1. Liebe Alex
    Deine sieben Charaktereigenschaften sind mir sympathisch! Du bist Kindergärtnerin? Schööön! :-) Sag mal, du siehst sehr jung aus und der junge Mann war mal bei dir im Kindergarten??? Ich hoffe, ich sehe auch so jung aus, wenn ein ehemaliger Schüler mal so alt ist... *gg*
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alexandra,
    schön das sie Dich rausgelassen haben ....aus deinem Laufställchen!Ich finds super schön etwas über Dich zu erfahren, und wie das ist ein ehemaliges Kindergartenkind????Ich finde ihr könntet auch ein Päärchen sein! Immer wenn ich einen Kommentar bei Dir hinterlasse bekomme ich ein Paar Mal ein Mailure Notice per email zugeschickt , weißt Du warum das sein könnte? Sende dir ganz liebe Grüße- andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexendra,

    schön etwas mehr über Dich zu erfahren...und nette Bilder! Woher kommst Du eigentlich?
    Du hast doch auch so einen großen alten Küchenschrank weiß gestrichen... ging das gut? Ich wollte das mit unserem auch machen, traue mich aber noch nicht so recht dran...Mein Opa hatte ihn damals mit ganz viel Liebe abgebeizt und wieder aufgearbeitet, und jetzt habe ich doch ein bisschen Angst, das es nicht klappt...:-)

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  4. hallo alexandra,
    da hast du dir ja schoene dinge zum veraten ausgesucht.
    ja das mit der gelasenheit,das bin auch ich hart am arbeiten.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm' dann mal mit 'ner flasche Rotwein bei Dir vorbei und wir quatschen uns die Seele aus dem Leib *lach*!! Du warst mir vorher schon sehr sympathisch und das hat sich jetzt nur noch weiter bestätigt meine liebe Alex!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ich musste eben etwas grinsen... Ich habe auch mal ein ehemaliges Kindergartenkind getroffen( bin auch Erzieherin), der "Junge" hatte schon ein eigenes Kind....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Einblick!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ziel "mehr Gelassenheit" gefällt mir ;-) Arbeite auch dran - wenn das nur so leicht wäre! *grummel* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  9. Habe heute deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Komme bald wieder vorbei.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,

    da teilen wir ja eine Gemeinsamkeit.
    Auch ich war hinter diesen Gittern, nur damals noch nicht so modern.
    Meine Aussicht waren Holzstäbe :-)

    Schön jetzt zu der lieben Stimme auch ein Gesicht zu haben..... ganz liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex, echt süßes Baby, aber auch aktuell sehr schön! Bis bald und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen