Samstag, 13. Juni 2009

...ein neues Tellerregal♥

....ist gerade fertig geworden und in meinen Shop gewandert :o)








Lieben Dank für all Euren lieben Kommentare im vorherigem Post! Ich freue mich sehr darüber...!
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft aus!
    Aber nach Platz an meinen Wänden suche ich grade vergebens...Mist!

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex...wow sieht wirklich super schön aus...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ganz schön fleißig ;))
    Das ist ein schönes Stück geworden...da würde man gern Mäuschen spielen, wo es seinen Platz finden wird .... :)


    Schlaf schön nach dem anstrengenden Abend ;*)

    Lieben Gruß

    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Mir gefällt sehr gut, wenn die Rückwand mit schöner Tapette beklebt ist! Sonnige Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  5. ...da wird es aber bestimmt nicht lange sein!!Da bin ich mir ziemlich sicher:-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, v.a. die Tapete gefällt mir gut!
    Auf meinem Blog hat der Fotowettbewerb mit schönen Sommerfotos begonnen. Kommst du auch abstimmen? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschön!
    Ganz lieben Wochenendgruß- andrella

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwann hab ich auch so eins.... Irgendwann wenn ich mal in einer größeren Wohnung lebe, werde ich dich wahrscheinlich leer kaufen :D

    Bis dahin wirst du viele andere Menschen mit deinen Schätzen glücklich machen!

    Ich sag einfach mal Danke für die Mühe die du dir immer machst!

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig, fleißig warst Du! Und das Regal sieht total schön aus! Das Muster gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,

    das ist ja ganz bezaubernd.
    Was für eine Arbeit und ein super Ergebnis.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich liebe so Tellerregale! Bin auch schon lange auf der Suche - hab aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden... Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen