Dienstag, 29. Dezember 2009

....heute wird direkt mal weiter gefeiert♥

....unsere kleine Maus...okay...unser großer Mann hier, hat heute Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Kuss auf die Nase ;o)!! Jaaaaaa und wir mögen noch Torte und Kuchen essen ....*grins*



Dieses Jahr wird ein ganz besonderes für Dich! Du wirst bald richtig lesen können, und es wird endlich bald ein Zahn wackeln, damit Du der Zahnfee nachts auflauern kannst, wir suchen bald einen Tornister aus, stellen einen Schreibtisch in Dein Zimmer und Du bist einer von den gaaaanz Großen!! Du kannst Dein Zimmer auch schon alleine aufräumen *grins*...glaub´es mir.

13 Kommentare:

  1. Happy Birthday!! Have fun today. Six is such a good age (and we know, our Myla is 6 too - though about two-and-a-half month she will be 7 alreay!)

    Gratuliere dein grosser Mann!

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulieren wir mal ganz schnell und hoffen.... der Zahn macht keine zicken das lesen ganz leicht fehlt und der Schreibtisch eine große Freude bringt.Alles lieb grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich doch Alles Liebe zum Geburtstag.
    Einen wunderschönen Tag für Dich und grüße die Mama.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem großen Mann :o))

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und Zimmeraufräumen kann man auch mit 13 noch nicht, glaubt meine Große jedenfalls ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte auch ich alles liebe zum Geburtstag wünschen... der 6.te ist doch etwas ganz besonderes... dann ist man schon richtig groß, und kein Kindergartenkind mehr!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich doch Alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein armer Stachel, der zwischen den Tagen Geburtstag hat. Wir feiern heute ja auch;-) und der nächste folgt am 31.

    Viele liebe Grüße und alles Gute dem großen Kind sendet Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra !

    Herzliche Geburtstagsgrüße an deinen großen Mann !

    ja, leider geht das sehr schnell, und dann gehn sie schon in die schule .... und wissen dann auch schon ganz gut, welche ausreden mann anwenden kann, damit die mama das zimmer aufräumt :))

    liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem angehenden Schulkind. Es ist schon ziemlich cool, wenn man zu den Großen gehört ;-).
    Herzliche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll ! Herzlichen Glückwünsche und alles Gute dem grossen Mann ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. uihh...noch ein Nach-Weihnachts-Geburtstagskind!
    Ich wünsche deinem Großen alles Gute!
    Auch bei uns wird das nächste Jahr ähnlich spannend. ;O)
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwünsche für den kleinen großen Mann!!!! Meine Tochter wird auch nächtstes Jahr eingeschult und hat endlich den 1. Zahn verloren!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen