Sonntag, 13. Dezember 2009

....*juchu* die dritte Kerze brennt♥

Und die Jungs sind so aufgeregt!! Die hüpfen wie Flummis, den ganzen Tag durch´s Haus...lachen, haben Geheimnisse...benehmen sich vorbildlich...! Ich weiß, es hört sich einwenig sehr nach heiler Familie an...aber ich geniesse es zur Zeit sehr, weil wir nach diesem, für uns alle, nicht einfachem Jahr, endlich zur Ruhe kommen...und das ist ein schönes Gefühl! Und da müßt Ihr mir mal mein *ichbinsostolzaufunsvier*-Grinsen verzeihen! :o)







...so viele schöne Weihnachtsmänner! Und dabei gibt es doch nur einen...*mmmhh*.
Wir haben trotzdem gerade beschlossen, das Papier einzurahmen und an die Wand zuhängen....wenn der Weihnachtsmann kommt, finden wir schon raus...wer der wirkliche, echte Weihnachtsmann ist :o)



Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen...vielleicht mit einigen Schneeflocken...dritten Advent♥

Kommentare:

  1. wow sind das schöne Bilder und es freut mich, dass ihr in so schöner Stimmung seid...
    wundervoll..
    gvlg#emma

    AntwortenLöschen
  2. ...verrätst Du mir , wo es diese zauberhaften, kleinen, roten Herzchen mit den Punktn gibt, die Du an dem Glas hängen hast?!
    Ich würde mich riesig freuen...
    Eine wunderschöne Weihnachtzeit und genieße das Besinnliche!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klinkt nach ganz großen Glücklichsein; genieße es ! Wunderbare Bilder und das Weihnachtsmann einzurahmen it ein klasse Idee. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, sind die alten (Weihnachts-)Männer hübsch! Die würden mir auch gefallen...
    Alles Liebe
    ღ Martina ღ

    AntwortenLöschen
  5. Meine Jungs sind auch schon ganz augeregt - eine tolle Stimmung!!!

    Dekorierst echt wundervoll!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  6. Na da hoff ich das bei mir auch endlich Ruhe einkehrt!!Deine Bilder sind so schön und die Weihnachtsmänner an der Wand einfach toll.Dir und deiner Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen