Mittwoch, 30. Dezember 2009

...mein kleiner Jahresrückblick♥




Ich wünsche Euch noch ein schönes Restjahr.... !




19 Kommentare:

  1. Scheeeee :-)! Einen guten Rutsch wünsche ich dir! Und hoffentlich bis bald....

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauts aus dein jahres Rückblick.Lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah. Wie schön und wundertoll!

    Dir auch ein schönes Restjahr !

    Liebe Grüße Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Was für ein schöner jahresrückblick und dann noch so eine wunderschöne Collage. Ach wüsste ich nur mit welchem Programm Du das so schön hinbekommen hast. Hmmm, Duuuuu ich mag das so gerne auch können. Bitte bitte bitte verrate es mir. (naserunzel)
    Liebe grinsende Grüsse
    Dorle

    AntwortenLöschen
  5. hallo alexandra,

    was fuer eine schoene idee.einen jahresrueckblich zu machen.ich werde daruebr nachdenke dies auch zu tun.
    ich denke du hast nichts dagegen?wenn ja schreibe es mir bitte.
    auch dir einen guten start ins jahr 2010.
    wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ...wunderschöner Jahresrückblick.Wünsche Dir und Deinen Lieben ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Jahresrückblick; ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön gestaltet. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra, dass ist eine wunderschöne Collage! Die müßte man sich zur Erinnerung an das Jahr 2009 irgendwie an die Wand hängen, eine Postkarte daraus machen oder sie klein ausdrucken und als Lesezeichen nutzen etc.

    Alles Gute für 2010 und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  11. wow alex...dir fallen auch immerwieder tolle sachen ein..und ich bin sogar aud deim rückblick verewigt (*stolz bin*)...haste ganz doll gemacht....und nun rutsch gut rein ins neue jahr !!! gaaanz lieben gruß jo

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Bild hast da wieder gezaubert. Der Yoda gefällt mir xD Ich frag mich nur grade, warum deine (?) Füße 2 mal drauf sind. Naja, egal, haste fein gemacht!
    keep racing
    David

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Collage! Danke, das wünsche ich Dir auch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist aber eine schöne collage!
    Ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Collage ist wirklich toll geworden. Bist wohl auch eine Fotofanatikerin ;o)))

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch...DESI

    AntwortenLöschen
  16. Hui, Bild verändert :) Schöner Lichtbeutel in der Mitte, hast du den gemacht? ;-)
    keep racing

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex, das ist sehr schön geworden. Ich freue mich in einer Collage mit Dieter Nuhr zu sein. Dankeschön! Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2010 wünsche ich Dir. Hoffentlich bis bald einmal, Deine Ute

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einfach wunderherrlich dein Jahresrückblick!
    Habe heute Zeit und bin auf deinen Wunderschönen Blog gestoßen!
    Es grüßt dich ganz doll und wünscht ein wunderprächtiges neues und gutes Jahr 2010

    Herzlichst
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen