Dienstag, 9. Februar 2010

.....♥

 
 Ich weiß...heute hat es bei uns wieder angefangen zu schneien...aber ich will jetzt wenigstens schon einwenig Frühling haben und wenn es nur in meinem Zimmer ist.....Und die Pflaume aus dem Garten ist heute aufgeblüht....schön. :o)


Ich war ja am Wochenende in Hildesheim...habe tolle Menschen kennengelernt und getroffen...und ein paar Bilder von der kleinsten Großstadt Deutschlands gemacht. Lieben Dank an Euch Zwei...Ich hatte ein schönes Wochenende :o)
...ich wünsche Euch eine schöne Woche...♥
 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, wie wunderschöööön. Mensch, das ist ne klasse Idee. Sieht echt toll aus. Die Bilder von dem kleinen Städtchen ;-) sind auch super!!!! Glg und einen gemütlichen Abend glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich liebe Bilder von schönen Türen!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten der Pflaumen sehen aber toll aus. Ein so schönes rose, einfach nett, sind die wirklich echt ?
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Blüte :-) Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pflaumenblüten sehen wunderschön aus, ich hoffe der Frühling kommt ganz bald!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder mal wieder eine Augenweide.. und ich krieg sooo lust auf Meringe... wenn sie auch sooo schön präsentiert ist... hm...dann geh ich jetzt mal was Süßes holen *grins*
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  7. stümmt hildesheim ist echt schön ... und der weihnachtsmarkt erst. hast du auch die älteste aller rosen gesehen?

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    wahnsinn, bei Dir blüht schon die Pflaume!!! Bei uns nur die Christrosen und vorhin hats auch wieder angefangen zu schneien, aber unser Zorrohund findets toll.

    Deine Bilder von Hildesheim sind total schön und auch ich liebe alte Türen und Fenster, eigentlich ja überhaupt alles Alte.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gibt es Türen zu gucken :o) Ich hab auch so nen Türentick, und ein paar davon gibt es auch in meinem Blog zu sehen.

    Ich wusste gar nicht, dass Hildesheim so hübsch ist! Muss ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen