Samstag, 20. Februar 2010

....hier geht es auf den Mond♥

An manchen Tagen ist es ganz schön auf dem Mond "Willkommen" zu sein ;o)!!


Dieser nette Mond....ja Chris, ist nur eine Laterne...*grins*...war einfach so in Gelsenkirchen in einer Nebenstraße...und in noch einer Nebenstraße...und wahrscheinlich auch in einer anderen Straße....Ich finde ihn sehr schön!!
Habt ein schönes Wochenende♥
 

Kommentare:

  1. Huhu Alex,
    ich habe heute einen kleinen "Blümchen-Aufruf" gemacht... und etwas kleines von Dir ist auch mit dabei auf den Bildern.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Alexandra ...

    Klasse! Da hätte ich bestimmt auch sofort auf den Auslöser gedrückt!
    Tolle Aufnahme!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie echt ... schön eingefangen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - da spaziert man doch sehr gerne gleich noch mal um ein paar Ecken weiter und hält die Augen offen. Ich rege das mal hier in Hamburg an - vielleicht hab ich ja Glück und kann auch bald im Mondschein spazieren gehen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total echt aus! Ich bin fast darauf reingefallen. Wirklich lustig die Laterne.

    AntwortenLöschen