Montag, 15. März 2010

...ich bin dann nochmal in den Schnee♥

Ich war letztes Wochenende noch einmal im Schnee...aber so richtig! Ich war in einem wunderschönem Städtchen...Dorfen....bei München. Unglaublich schön und verschneit :o) Irgendwie wirkt ja alles in Oberbayern so wie in einer Puppenstube!

Euch lieben Dank für den schönen Sonntag!! Für das schöne Wochenende...für meine ersten Skistunden...und die vielen, vielen Lachanfälle, tollen Gespräche....für alles!! DANKE....♥

 

Kommentare:

  1. ja wirklich, diese häuser sind wie eine puppenstube !!! da muss es voll schön sein drinn wohnen !!!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra... danke für die schönen & verschneiten Fotos :) Ich liebe München auch sehr! Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang, Herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, mensch ich habe echt einiges verpasst. Ich hoffe ich werde in Zukunft öfters zum bloggen kommen.München ist eine tolle Stadt, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da. Die kleinen bunten Häuschen erinnern mich immer ein wenig an Dänemark.
    Danke, für die tollen Impressionen !!!
    ..............................................
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ja da hab ich doch gleich gedacht das kenn ich doch, das ist doch hier bei uns...
    recht hatte ich, da du warst du gar nicht weit weg von mir.
    schön dass es dir gefallen hat!
    schöne grüße aus bayern!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    nicht weit davon ist Erding, auch sehr schön mit schönen Fassaden, vielen Cafes und Shoppingmöglichkeiten
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich fass es nicht - ich hab mal in dem gelben Haus neben dem grauen Stadttor gewohnt, ganz oben, mit traumhaften Blick auf den Marktplatz und die Kirche. Das war die schnuckeligste Wohnung, die ich je hatte! Es ist nett, das zufällig im Internet zu sehen!
    Wie kommst Du denn auf Dorfen?!

    AntwortenLöschen