Montag, 5. April 2010

...der Kirschbaum blüht♥

Ich traue es mich kaum zu sagen...zu schreiben...also zeige ich es Euch ;o)
Der Kirschbaum blüht...es wird jetzt wohl endlich Frühling!!




Diese Lichtbeutel....so zum Frühling....gibt es in meinem kleinen DaWanda-Shop...!
Liebe Grüße...aus der Sonne ....♥

 

Kommentare:

  1. total schön ... wenn er nur endlich mal dauerhaft kommen würde!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus. Bin der Meinung, dass es endlich Zeit ist, dass es eeeeeeeendlich mehr Frühling/Sommer kommen soll.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. soooo beautiful :) Perfect place for living

    AntwortenLöschen
  4. Frühling!! Endlich! ich freu mich!

    Danke für deinen Frühlingboten!
    LG Anchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ohhh, wie wunderSCHÖN !!!!
    Ist es nicht herrlich, wenn ENDLICH das FRISCHE grün wieder kommt und alles blüht & duftet !?
    ...und dieses Bild mit dem Vogelkönig hat mein Herz im Sturm erobert !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex...wunderschönes Foto...Meine Kirchzweige blühen auch und es duftet so gut...
    Ich hoffe auch das es nun endlich wieder warm wird...und das bunte Leben auf der Straße beginnt...alle Menschen fröhlich wirken und die Natur zum leben erwacht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    JENNY

    AntwortenLöschen
  7. So einen Beutel habe ich ja auch und ich liebe ihn! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. doch doch trau dich.. ich bin sicher er kommt der Frühling.. obwohl es bei uns über Ostern in Alpennähe noch einmal geschneit hat....trotzdem...unsere Magnolien sind gerade am aufbrechen..genial...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Zweige sehen ja wunderschön aus und dein Lichtbeutelchen einfach eine Wucht.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Heute hat auch bei uns den ganzen Tag die Sonne geschienen - herrlich! Endlich geht es los...

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach verlockend!
    Sowohl der Kirschblütenzweig als auch das wunderschöne Lichtbeutelchen!
    Einfach traumhaft!
    Ich wünsch dir eine schöne vier-tage-woche
    das
    Fräulein Pilzrausch
    P.S. Ich bin ziemlich sicher, dass Frau Holle die Kissenschüttelei aufgegeben hat (zumindest bis Nov.Dez.)...

    AntwortenLöschen