Donnerstag, 9. Dezember 2010

.....ein neues kleines feines Lottchen ♥

Ich sach Euch was...wenn Ihr irgendwo das andere Lottchen seht....meldet Euch!!! :-)
Manchmal ist es richtig schade, daß ich solche Kommoden nur einmal finde...so ganz ohne dem anderen Lottchen....weil zusammen, so zu zweit, wären sie schon perfekt...!


Tja...aber dieses kleine, blaue, verpunktete Lottchen ist in meinen DaWanda-Shop gewandert....vielleicht wird es ja dort gefunden... ;-)

Ich schicke Euch liebe Grüße aus dem Schnee...♥
 

1 Kommentar:

  1. Das Lottchen ist einfach eine Wucht! So schön wie du es jetzt aufgemöbelt hast, kann es ganz selbstbewußt auch für sich alleine stehen. Immer halte ich auch die Augen offen auf der Suche nach solch verborgenen Schätzen - aber leider findet man immer weniger. Umso größer die Freude, wenn man ein solches Teilchen entdeckt hat.
    Ich wünsche dir noch viel Glück beim Suchen und Finden!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen