Montag, 20. Dezember 2010

Hirsche....♥

.....scheinen mich dieses Jahr wohl echt zu verfolgen... :-)

Sogar meine Lichtbeutel bekommen schon Hirsche verpasst... :-D


Am Wochenende war ich auf einen wunderschönen Weihnachtsmarkt in Hirschberg (im Sauerland bei Warstein). Sehr klein...sein fein...und mit sehr viel Schnee... :-D





Ich wünsche Euch streßfreie, letzte Vorweihnachtstage...geniesst sie...♥

 

Kommentare:

  1. Ja-ja, bei uns in der Küche zieren gerade auch drei kleine Hirsche das Wandbord...

    Sie erinnern einen einfach an Winter-Zauberwald-Stimmung, oder?

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ..der Hirsch ist klasse, aber das da im Hintergrund unter Glas ist auch eine schöne Deko ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    na wie passend, dass der Adventmarkt in Hirschberg war;-)
    Ich finde die Hirsche grandios!

    noch eine schöne letzte Adventwoche
    wünscht Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hirsche, soweit das Auge reicht, sogar im Ortsnamen! ;-) Dein Lichtbeutel gefällt mir sehr sehr gut. Wie hast du denn den Hirsch auf den Stoff bekommen?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtsmarkt sieht ja traumhaft aus!
    Und in Deinen Lichtbeutel habe ich mich sofort verliebt:))
    Ich wünsche Dir auch noch besinnliche, ruhige Tage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine behirschte Deko ist wunderschön.....

    Ich wünsche auch Dir eine ruhige Weihnachtswoche,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Morgen liebe Alexandra,

    der Lichtbeutel sieht echt toll aus. Ja, ich glaube im Moment herrscht überall das Hirschfieber.

    Schöne Feiertage
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schoener Hirsch auf dem Säckchen!
    Wünsche dir auch noch ein paar schoene, gemütliche Tage.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hirsche gehen immer ! Bei uns stehen auch überall welche rum ! Nur so einen schönen Becher habe ich noch nicht ! Die sind ja Klasse !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Also Hirsche gefallen mir auch gut! Vorallem gefällt mir dein Lichterbeutel! Ganz toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Merry Christmas and happy 2011
    greetings, Laura.

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen