Dienstag, 1. März 2011

.....wie schöööön...♥


...hab ich gerade gefunden und mit bloßen Händen ausgebuddelt! :-) Ich finde sie wunderschön!

Ich suche mal weiter draußen den Frühling....! Und wünsche Euch eine schöne Zeit...♥

 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    so schlicht und doch sooooo wunderschön. Sieht wirklich ganz toll aus.

    Lieben Gruß und einen wunderschönen restlichen
    Tag mit Sonnenschein.

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. oooh so schööön, ja such´ noch meeeehr frühling und schick´ dann was nach österreich ;-.)
    ich liebe ja auch die maiglöckchen so, aber das ist ja kein richtiges, oder ??
    xox mina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mina,
    nein kein Maiglöckchen...ist ja erst März ;-)
    Es ist ein Märzenbecher! Und ich gebe viel viel Mühe beim suchen... :-D
    Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hast Recht. Ein sehr schöner Frühlingsgruß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja wirklich ALLERLIEBST. Ich habe dich gerade über Dodis gefunden und fühle mich sehr wohl hier. Werde mich also mal als 574 Leser eintragen. :-) Liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    es ist sooo schön frühlingshaft bei dir!! Und so eine "mit-den-eigenen-Händen-ausgebuddelte" Blume ist noch einmal etwas ganz Besonderes.
    Meine Osterdeko besteht momentan aus den Vögelchen von dir und zwei Leinenhasen sowie ein paar Zwiebelblumen.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...!! Eine Vogelbesitzerin :-) Schön immer wieder zu sehen, wohin es meine Sachen hinverschlagen... :-) Und zu wissen, dass es ihnen dort nur gut gehen kann...!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra!
    Ja, Schneeglöckchen sind toll, oder?! Sie wachsen dieses Jahr bei uns auf dem Rasen und ich liebe sie (muß sie aber auch beschützen vor den kleinen Kinderhänden hier) ;))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ja wirklich wunderschoen! Viel Spass bei der Suche!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!
    So richtig zum Träumen!

    LG Mone

    AntwortenLöschen