Mittwoch, 15. Juni 2011

...kleiner Messenachtrag...♥

...er kommt spät, aber er wird hiermit endlich nachgeholt!
Die Messe war sehr schön, sehr lustig....hat richtig viel Spaß gemacht. Habe viele tolle Menschen getroffen...und kennengelernt! Und an alle meine wunderbaren Helferlein...ich danke Euch...sehr!! Ohne Euch hätte ich es nie niemals geschafft!!:-*
Und an unseren Hof....wir haben es gerockt...aber so richtig!! :-)



...wir haben zwei Tage Auf- und Abbau, tapfere zwei Tage Messe...Unmengen Sekt und ganz viel Spaß miteinander verlebt!!! Das maedchenschatz-Team....♥
Eigentlich müssten noch ganz viele andere tolle Menschen mit auf´s Bild...aber von denen habe ich nur solch schöne After-Messe-Party-Bilder...und ich glaube, die wollt Ihr hier nicht sehen...*lach*

....wer da war...kennt ihn! :-) Fritzchen unser Stand-Wach-Hund!! (Wenn nix zieht...aber so ein kleiner süßer Hund...lockt alles auf den Stand <---Kleiner Tipp an meine Mit-Kreativen...;-))




...ja wir hatten auch wirklich "reizenden" Messebesuch...und wir haben uns sofort und ganz feste ineinander verliebt...! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...ohne Wolkenbruch und so...♥

 

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüß - da hat sich das Frösche küssen ja wohl gelohnt (ich nehm doch an, daß Du das bist auf dem Photo beim Frosch Küssen) - jetzt ist doch tatsächlich ein richtiger Prinz draus geworden - Grins!
    Dein Stand sieht toll aus - das mußte ja ein Erfolg werden, und das ihr Spaß hattet, kann man auch sehen. Tolle Photos!
    Alles Liebe
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tja...mit Fröschen knutschen kenne ich mich perfekt aus...werden aber meist keine Prinzen...sondern Kröten...! ;-) Also schnapp ich mir gleich was mit Krone...komme was wolle!! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Der Ulk schaut euch aus den Augen und der junge Mann (oder Frau???) erinnert mich ein bißchen an "Cindy aus Marzahn"???
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    jetzt lach ich auch gerade über dein Kommentar:-) Ich würde ja sagen, halte den Prinzen oben fest, aber es sieht ja eher nach einer Prinzessin aus.*ggg*
    Die Messe muß wunderschön gewesen sein, die Bilder sind der Hammer.
    Und dein kleines Lockmittel für die Besucher, ist so herzallerliebst, da bleibt doch jeder stehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. da möchte man ja direkt einziehen :)
    haaaaaaaaaaaaaaaa, so ein "bestechlich" dress möchte ich auch :):) zucker, der kleine.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alex!

    Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich fürs "Nichteinstellen" gewisser After-Messe-Fotos!!!!

    Messe war toll, besonders unsere Nachbarinnen ;-)

    Freu mich auf den 21.06.... AUTOMATISCH!

    Drück dich, bis hoffentlich bald!

    die Birte

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank an Euch alle!! :-)
    @Birte....die After-Messe-Bilder...kennst Du ja schon...! :-D Ich freu mich auch auf den 21.06.!
    Drück Dich auch!! Und Du glaubst gar nicht, wie toll meine Nachbarn waren auf der Messe!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Alex,

    Dein Stand war sooo schön und MEINEN Kranz hab ich grad auch entdeckt :-)Wenn Du magst, kannst Du ja mal zu meinem Blog hüpfen. Da ist ein Foto von unserer Tür samt Kranz.
    Es hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem erfoplgreichen Messetag aus! Die Bilder von eurem Stand machen Lust auf mehr!

    Liebe Grüße
    s, die jetzt sofort in den Garten geht und sich auch Spornblüten abschneidet und in einen Eimer stellt, weil das so schön bei euch aussieht!

    AntwortenLöschen