Donnerstag, 24. November 2011

.....Heinzelmännchen...♥

.... wenn schon nicht in der näheren Umgebung....*okayFrauweißjanie*...wenigstens auf den Kissen, die Heinzelmännchen!


...diese Kissen sind in meinen Shop gewandert!

...und da das jetzt so ungemütlich kalt draußen wird/ist...hab ich auch noch ein paar tolle Tipps gefunden. Ein paar Grundregeln für das Zusammen *upps* Überleben in der Eiswüste. So für alle Fälle und so...



(aus: "Das geheime Buch der Heinzelmannchen" Lingen-Verlag)

...ich wünsche Euch einen schönen Abend...♥

 

7 Kommentare:

  1. Wow, du hast mal wieder so schöne Sachen gemacht! Die Kissen sind zum dahinschmelzen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Die Kissen sind wirklich sehr schön geworden! Großes Kompliment!
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind sehr schön geworden! Und danke für die Überlebungstips!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ganz toll geworden!¨ Ich wünschte ich könnte das...
    Gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wundervoll! Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Kissen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Heinzelmännchenkissen sind wunderschön!

    Ich hoffe, wir brauchen die Heinzelmännchentipps nicht, aber danke schon mal, falls doch!:)

    LG Karin

    AntwortenLöschen