Montag, 5. Dezember 2011

.........ein kleinwenig Vollmond ♥

Ja...ich weiß, wir haben zur Zeit keinen Vollmond...es braucht noch was, aber ich habe dieses schöne Bild gefunden...und ich finde, es ist klasse...Frau braucht nur ein paar Ideen...! :-)

INEX.Green.Building.Solutions

....ich wünsche Euch einen schönen....nicht ganz so stürmischen Abend, wie wir ihn wohl hier auf dem Hexenberg haben werden....*uff*.....♥

  

P.S.: Shop-Geburtstags-Verlosung...!

Kommentare:

  1. Man ist das ein klasse Foto!!!Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra

    Dies sind ja wirklich lustige Fotos!Manchmal wär das doch toll, den Mond oder die Sonne einfach so aufzukarren und mitzunehmen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Fotos sind genial!

    Ich halte die Daumen, dass sich der Sturm beruhigt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Bilder!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der Mond würde in unserem Wohnzimmer auch ziemlich gut aussehen :)
    Eine feine kleine Foto-Reihe!
    Gruß & Kuß aus dem ebenfalls stürmischen Rheinland von den Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind unglAubLicH!!!!!!!!

    TOll!!!!!!!!!!!

    HerzLIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen