Mittwoch, 21. Dezember 2011

...ein kleinwenig Weihnachtsmarkt......♥

Ein *kleinwenig* ist im Anbetracht des Dortmunder Weihnachtsmarktes...fein untertrieben. Alles ist dort extrem überlaufen, viel und groß! Kann aber auch sein, das mich durch mein freiwillig gewähltes Landleben, solche Weihnachtsgewuselmärkte, überfordern. Aber dennoch habe ich einige Bilder machen können. Und ja...der Eierpunsch war auch lecker! :-)






Ich wünsche Euch streßfreie...grippefreie...Tage...so vor dem Weihnachtsfest...♥

  

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich muss gestehen... ich war dieses Jahr noch überhaupt nicht auf einem einzigen Weihnachtsmarkt. Aber da ihr alle immer so schöne Impressionen mitbringt, schaue ich mir gerne alles gemütlich vom Sofa mit einem heißen Tee an, anstatt mich ins Getümmel zu stürzen!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vergangenen Sonntag zum ersten mal in Basel am Weihnachtsmarkt. Er war bestimmt viel kleiner als eure Märkte aber für mich war er gerade richtig. Schön, ruhig und besinnlich...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls liebliche und friedvoll erfüllte Weihnachtstage.

    Herzlichst
    Melanie
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  4. Hej Melanie,
    ich kann Dich gut verstehen, auch ich empfinde die meisten Weihnachtsmärkte in deutschen Grossstädten sehr anstregend...zu voll, zu laut, zu viel....trotzdem vermisse ich ich die Vielfalt der deutschen Weihnachtsmärkte hier in Schweden sehr.
    God Jul från Sverige ! Tilla

    AntwortenLöschen