Mittwoch, 11. Januar 2012

.........von einem kleinem runden Tisch...♥

....der ein sehr müdes, dunkles, einsames Dasein fristete....lange lange Zeit auf meinem Dachboden. Nu durfte er herunter....wurde mit viel Zeit und Liebe bearbeitet und überarbeitet..."schön" gemacht....hat ein feines Ornament auf der Tischplatte erhalten und eine feine Lebensweisheit darf er jetzt auch kundtun. :-)







Der Tisch wandert in meinen Shop genau wie die Frühlingsblüten...mit denen Frau ....Tasche... Schal...Jacke...Pulli....Vorhänge...und vieles andere aufpimpen kann! :-)






Macht es Euch schön......♥

    

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, der Tisch!
    Die Blümchen machen gute Laune!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      der Tisch ist wunderschön geworden! Wie hoch ist er? Ich habe in deinem Shop nachgeschaut, aber keine Angabe gefunden.

      Liebe Grüße
      Valentina

      Löschen
  2. Hallo Valentina, ich kopiere Dir die Maße noch einmal hier herein. Sie stehen unter der Produktinformationen. ;-)
    Größe/Maße/Gewicht

    Durchmesser der Tischplatte: 60cm
    Höhe des Tisches: 61cm

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen