Montag, 2. April 2012

....ab in eine kurze Karwoche ....♥

Und wir freuen uns wie verrückt auf die Osterfeiertage..! :-)



Osterhas


Untern Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!


Volksgut


Habt eine schöne Karwoche...hoffentlich bald wieder mit viel Sonne...♥

     

5 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich freue mich mit Dir!! Hübsche Deko! Hoffe, dass die Zeit für Dich wie im Flug vergeht!
    Habe eine schöne Woche! LG Ulla
    P.S. magst Du vielleicht Deine Sicherheitsabfrage rausnehmen???? Dann mach das Kommentieren doppelt so viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    Lieben Dank!! :-) Und hab ich erledigt!! ;-)
    Grüße von der
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit. Genießt es! Bis ganz Bald Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ihr auch schöne Tage! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe alex,

    bin heute das erste mal hier und möchte dir gleich mal ein großes kompliment aussprechen: der blog ist wirklich toll und die bilder sind einfach zauberhaft! freue mich schon auf deinen nächsten post!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen