Donnerstag, 31. Mai 2012

....ein kleinwenig Prinzessin...♥


.....halt nur nicht auf der Erbse...! ;-)






....liebe Grüße...♥  
                                    

Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Dein Beitrag ist so herzerfrischend,
    Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Na das sieht doch mal bequem aus !
    Katzen finden doch immer ein Plätzchen zum schlafen. Hauptsache der Deckenberg fällt nicht plötzlich mit samt Katze um.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Felltiger wissen schon wo es gemütlich ist.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrliches Foto!!! *jauchz*
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. ja so sind unsere katzen auch, den höchsten berg erklimmen........lach

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra, welch ein witziges Foto. Übrigens die Cousine meiner Mutter wohnt auch in Bönen....grins
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Hübsches Bild, da wird sich aber jemand freuen auf so vielen Weichen Bettdecken und Kissen liegen zu dürfen.

    P.S: echt schöne Bezüge hast du da :)

    gruß
    Bertha

    AntwortenLöschen